Außergwönlichen Spaß am Spiel :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außergwönlichen Spaß am Spiel :D

Anzeige
      Über mich
      Mein Name ist John-Paul
      Spitzname: Johnny
      Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern.
      Meine Hobbys: Sich mit Freunden treffen. Videos Produzieren. Zocken. Fußball

Kanalbeschreibung:
      Auf meinen Kanal produziere ich ein Art von Montagen aber mit meinem eigenen Humor versehen. Ich probiere Unterhaltsam zu kommentieren, erwartet aber keine Meisterhaften Gameplays ich bin ja auch kein Progamer.
      Kurz noch zur Erklärung wie so ein Videos aussieht ich Schneide die meiner Meinung nach besten Zenen zusammen unterlege sie mit Musik und fertig.

Deswegen finde ich auch das etwas eigenes mache und nicht nur ein Spiel spiele und dazu rede :)
      ----------------------------------------------------------------------------
      Ich werde jeden Samstag 1 Video hochladen, wenn ich Zeit finde dann auch öfters in der Woche ohne bestimmten Tag.
      Ich werde probieren mich so gut es geht von der Masse abzuheben, insofern man das mit Gaming schaft. Um damit einen Wiederanschauwert zu haben.

Viel Spaß auf meinem Kanal.

Hier noch eins meiner Lieblingsvideos :)

• Sjaberm schrieb:

Willkommen hier im Forum! Du klingst tatsächlich nicht so wie der "typische" 14 jährige. Ich erwarte da immer eine ziemlich hohe Stimme und kindlicheren Humor haha weiß auch nicht warum. Jedenfalls habe ich schon schlechteren Content hier rumgeistern sehen :) Viel Erfolg weiterhin.
      Ich war auch gerade schauen und bin auch total überrascht, die Stimme klingt sehr Angenehm, der Humor ist nicht Kindisch, gegenteil es macht sogar sehr viel Spaß dort zu zuschauen... Also was will man da noch mehr?

So nun auch von mir noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

Mein Twitter Account:
    • Anzeige

Pronkhotendo schrieb:

Sjaberm schrieb:

Willkommen hier im Forum! Du klingst tatsächlich nicht so wie der "typische" 14 jährige. Ich erwarte da immer eine ziemlich hohe Stimme und kindlicheren Humor haha weiß auch nicht warum. Jedenfalls habe ich schon schlechteren Content hier rumgeistern sehen :) Viel Erfolg weiterhin.
      Ich war auch gerade schauen und bin auch total überrascht, die Stimme klingt sehr Angenehm, der Humor ist nicht Kindisch, gegenteil es macht sogar sehr viel Spaß dort zu zuschauen... Also was will man da noch mehr?
      So nun auch von mir noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum
      Vielen Dank nochmal an dich :)