SpellForce - The Order of Dawn (Hard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SpellForce - The Order of Dawn (Hard)

      Anzeige
      Spielname: SpellForce - The Order of Dawn

      Angefangen am: 03.02.2017

      Fertiggestellt am: -

      Genre: Echtzeitstrategie + RPG

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Der Krieg der Konvokation der vor Jahren wütetete hat deutliche Spuren an der Welt hinterlassen, diese ist zerrissen worden. Einer der überlebenden Zirkelmagier "Rohen" stellte fest was für einen Fehler sie damit begangen haben und hat mit Portalen, Verbindungen zu den eigentlich nicht mehr erreichbaren Welten erschaffen somit ist eine Reise hin und her für alle wieder möglich. Allerdings scheint noch ein zweiter Zirkelmagier den gewaltigen Krieg überlebt zu haben: Der Dunkle, versucht erneut die Macht an sich zu reißen. Rohen weiß dies zu verhindern und erwecht einen sogenannten Runenkrieger, welchen wir spielen dürfen, ein Kampf trainierter unsterblicher Sklave der nur für Krieg geschaffen wurde, allerdings gibt uns Rohen unseren eigenen Runenstein womit wir frei sind und selbstständig handeln können. Natürlich helfen wir unserem Retter, ein für alle male für Frieden zu sorgen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:



      Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLPeLOgld9tUpcKd78htcHTIKflILJaV7S

      Screenshots:

    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#002: Cheats, Hacks & Cracks

      Neuer Part!



      In diesem Part gehe ich näher auf Inventar, Skillung, Questlog usw. ein und erkläre ein bisschen wie alles aufgebaut ist auch im Spiel und mit den Gegnerspawns.
      Außerdem erkläre ich ein bisschen wie ich das Spiel zum laufen bekommen habe und benutzte sogar einen Cheat! O_O böser Blacky!
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#003: Der Orden des Erwachens

      Neuer Part!



      Nachdem wir eine passable Armee aufgebaut haben können wir uns nach Graufurt durchkämpfen. Auf dem Weg treffen wir auf ein kleines Dörfchen das ein kleines Orkproblem hat. In Graufurt selbst sprechen wir mit Sartarius dem wir natürlich sofort von dem Verrat und dem geplanten Hinterhalt auf Rohen erzählen, dieser zögert nicht und schickt uns weiter nach Liannon.
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#004: Darius der Kartograph

      Neuer Part!



      Wir durchschreiten unser erstes Portal welches nach Liannon führt und treffen dort auf Darius der uns verrät wohin Rohen aufgebrochen ist. Allerdings können wir nicht so einfach folgen, denn Brannigans Truppen machen Liannon unsicher wir müssen dem kleinen Dörfchen wohl erst helfen.
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#005: Udwins Gefolge

      Anzeige
      Neuer Part!



      In diesem Part sind vor allem Nebenquest angesagt unter anderen ein besonders interessanter den wir vermutlich nicht gleich ganz erledigen können und zwar der Udwin Quest hierbei spawnen immer stärkere Gegner bis hin zu Udwin selbst.
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#006: Hübsche Elfen in großen Nöten

      Neuer Part!



      Wir betreten Eloni, ein unberührtes Fleckchen Erde auf dem die Elfen hausen. So toll die Portale auch sind um andere Welten zu erreichen so gefährlich sind sie auch den Brannigans Truppen machen vor keiner Rasse halt und somit leiden auch die naturverbunden Elfen unter der blutigen Kriegstreiberei der Orks.
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#009: Blockade im Schattenhain

      Neuer Part!



      Wir treffen im Schattenhain ein und treffen auf eine kleine Truppe Utraner Krieger die uns nur schlechte Nachrichten für uns haben. Die Abkürzung nach Shiel ist verschüttet und der herkömmliche Weg ist von drei Lagern vollbepackt mit Armeen von Brannigan... hoffentlich wird die Macht der Rune hier ausreichen.
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#010: Volle Truppenstärke

      Neuer Part!



      Nachdem wir hunderte von Gegnerwellen abgewehrt haben, gilt es nun zum Gegenschlag auszuholen. Wir Treffen auf ein paar unangenehme Brüder, die Twonk's, wenn wir alle fünf Brüder gleichzeitig töten erhalten wir eine nette Kopfgeldbelohnung, außerdem bekommen wir die letzten Gebäude und Einheiten für die menschliche Rasse.
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#011: Durchbruch!

      Neuer Part!



      Was für ein Kampf, wie ein Pfeil einen Brustpanzer, so durchbohrt unsere Streitmacht die Armee des Gegners, chancenlos muss sich ein Ork nach dem anderen von uns niedermetzeln lassen, die Macht der Runenkrieger ist einfach zu gewaltig. Aber der Spaß hat erst angefangen denn das Haus Utran ist noch lange nicht gesichert in Shiel wird der wahre Krieg ausgeführt.
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#017: An der Front

      Neuer Part!



      Wir sind nun endlich am Wildlandpass angelangt hier befindet sich die Wurzel des übels, Brannigan! Dieser wird allerdings von mächtigen Kreaturen des Dunklen bewacht und wir müssen uns wiedereinmal erst zu ihm durchkämpfen... und dann ist da noch so ein seltsamer Spinnentyp?
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#018: Menschen und Elfen

      Neuer Part!



      Auf dieser Karte starten wir zwar mit einem Elfenmonument, haben aber auch die Möglichkeit ein Menschenmonument für sich zu beanspruchen (und das sollte man auch gefälligst tun).
      Brannigans Verteidigung ist sehr stark und feurig, hier werden viele Runengeschöpfe ihr Leben lassen müssen um siegreich aus der Schlacht hervorzugehen
    • Lets Play: SpellForce (TOoD)#020: Ein Meer aus Untoten

      Neuer Part!



      Rohen ist tot... seine letzten Worte hingen mit Hokan Ashir zusammen, ein mächtiger Zirkelmagier aus dem Konvokationskrieg der die Nekromantie wie kein zweiter beherrschte.
      Wir wissen mit dieser Information natürlich nichts anzufangen daher werden wir wohl Sartorius um Rat bitten müssen.