Gibts n Tool zum Planen vom Upload (nicht zur Veröffentlichung)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts n Tool zum Planen vom Upload (nicht zur Veröffentlichung)?

      Anzeige
      Hey Leute!

      Ich stand heut morgen mal wieder vor nem Problem, was ich öfters hatte. Hab vor der Arbeit beim Frühstück noch schnell was zum rendern angeworfen. So weit so gut. Am liebsten hätte ich das auch direkt hochgeladen. Was weg ist, ist halt weg. Geht natürlich nicht, weil die aktuelle Datei nicht fertig ist und somit 0,0 GB groß ist.

      Gibt's n Tool mit dem ich sagen kann "ok das rendern brauch noch 25 Minuten, also starte den Upload in 30 Minuten" ohne das die Datei fertig ist? Also ne 0MB Datei gibt's ja schon.

      Besten Dank vorab.
      Eure Kopfgeburt
    • Oder zum Beispiel mit Auto IT die manuellen Handgriffe automatisieren mittels Script - und dann ohne Überprüfung sagen, in 30 Minuten hochladen. Oder lieber in 40 um sicher zu gehen; auf die 10 Minuten dürfte es nicht ankommen.

      Ich glaube, @D4rn4S kennt sich damit aus.
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.


    • Anzeige
      Also halten wir fest:

      Du brauchst ein Tool, das verschiedene Ordner überwacht und in diesen Dateien mit einer gewissen Endung (z. B. .mp4 oder .mkv) sucht.
      Wenn es welche gefunden hat, soll es warten, bis die Datei fertig ist.

      Dann soll es die hochladen?

      Hm..
      Vielleicht, aber nur ganz vielleicht habe ich nächste Woche was für dich.
      Schreib nächste Woche bitte noch mal in den Thread hier rein, damit ich das nicht vergesse.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Also der YouPloader hier ausm Forum hat die Funktion ein gewähltes Upload Startdatum zu nehmen. Zickt momentan hin und wieder etwas rum (wegen der API wohl wie oben schon steht). Aber wenn er mal hochladen sollte dann zuverlässig mit allen Einstellungen die du gewählt hast :)

      github.com/becast/YouPloader/releases

      Hier kriegste den her.

      Und ob das funktioniert obwohl es anfangs eine 0,0GB Datei ist weiß ich nicht. MeGUI schmeißt solche Dateien anfangs nicht raus wodurch ich es mal testen könnte :/
    • Ein Programm welches einen Ordner überwacht und Dateien die nicht mehr "geschrieben" werden (also ihre Größe längere Zeit nicht ändern) habe ich hier fertig liegen, fehlt nur noch ne anständige Config-Datei wo man eben nen Befehl angeben kann den das Programm automatisch mit dem Dateinamen ausführt...

      Wenn ich heute nicht bis 23 Uhr arbeiten müsste, hätte ich das mal kurz umgeschrieben... natürlich nur, falls noch interesse besteht... hätte morgen früh kurz Zeit... ;)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—