Musikuntermalung wenn IGS fehlt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musikuntermalung wenn IGS fehlt??

    Anzeige
    Hilfe, ich bin ein Idiot...
    (Sollte das hier falsch oder schonmal vorhanden sein, entschuldige ich mich mal im voraus...)

    Gestern Abend is mir bei der Aufnahme ein fataler Fehler passiert... Ich hab statt wie üblich den IGS mit No23 aufzunehmen, mich ein zweites mal aufgenommen - dementsprechend fehlt nun für dies ca 20 min der Ingame-Sound. Ich würde ja einfach erneut spielen, hätte ich den save nich überschrieben...

    Was würdet ihr tun? Ich hatte jetz, wie in der Überschrift beschrieben, vor irgendwelche Musik drunterzubasteln, den Soundtrack zum passenden Spiel z.B...

    Vielen Dank im Voraus,
    Tatze2k
  • Dann machste ne neue Tonaufnahme, und bei jedem Hieb machste "Wusch" :thumbsup:

    Ach mein Gott, bei dem Spiel ist der IGS doch total egal.
    Kommt drauf an ob du viele Sprechpausen hast, falls ja wär Musik schon nicht schlecht, aber wenn du durchgehend sprichst kannste die Mucke auch raus lassen^^
  • Anzeige
    Ich hab grad den Soundtrack (zum Glück passend benannt die mp3s) so druntergelegt, dass es passen dürfte. Die ganzen Sounds der Interaktionen fehlen halt noch, aber sonst eigtl ganz okay :)