Redox stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Redox stellt sich vor

Anzeige
      Hallo,
      Ich bin Redox, aktuell Student und deswegen immer etwas knapp bei Kasse. Trotzdem habe ich vor demnächst let's plays und youtube Videos zu machen.
      In Richtung Games habe ich bock auf Counter-Strike, Minecraft, GTA oder auch Sachen wie Cities Skylines oder Planet Coaster.

Mitte bis Ende nächsten Jahres werde ich mein Auslandssemester irgendwo in Asien absolvieren, wo ich mich sehr drauf freue, und versuchen werde ein paar Vlogs zu erstellen.

Soweit erstmal von mir,

Redox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redox ()

• Solche Vorstellungen sind mir am liebsten. Keine wirklichen Infos sondern direkt Werbung machen. Gleicht teilweise schon den Werbungmacher in den Kommentaren auf YouTube.
      Und nein ich gucke mir das Video nicht an weil es mir zu penetrante Werbung wäre. Dafür haben wir hier ein seperaten Thread

Sammelthread für Specials und sonstige (Kurz-)Projekte

In diesem Thread darfst du es nach Lust und Laune posten.

Zum ABschluss Willkommen und bitte achte drauf wo du was postest (sonst wirste hier nicht glücklich)
    • Rayxin schrieb:

Solche Vorstellungen sind mir am liebsten. Keine wirklichen Infos sondern direkt Werbung machen. Gleicht teilweise schon den Werbungmacher in den Kommentaren auf YouTube.
      Und nein ich gucke mir das Video nicht an weil es mir zu penetrante Werbung wäre. Dafür haben wir hier ein seperaten Thread

Sammelthread für Specials und sonstige (Kurz-)Projekte

In diesem Thread darfst du es nach Lust und Laune posten.

Zum ABschluss Willkommen und bitte achte drauf wo du was postest (sonst wirste hier nicht glücklich)
      Sorry, habs geändert :)