Deponia Problem mit Dxtory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deponia Problem mit Dxtory

Anzeige
    Wenn ich mit Dxtory das Spiel Deponia aufnehmen möchte, sehe ich die Angaben von Dxtory. Komisch, das es nur in diesem Spiel so ist. Das ganze flackert auchimmer, mal da und weg. An was kann das liegen oder wie bekomme ich das weg?

Ciao
    Mike
    Mein Discord Server discord.me/macmecker
  • Zumindest 'ne FPS Anzeige hab ich bei mir sogar absichtlich drin, weil ich finds in kleiner Schrift nicht störend und der Zuschauer kann dann auch sehen, welche fps man denn wirklich liefert. Viele bringen ja videos raus, wo zb 60fps dran steht und spiel hat nur 40 :P
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Viele bringen ja videos raus, wo zb 60fps dran steht und spiel hat nur 40
    Selbst der größte macht sowas... spielt nen Spiel mit hauptsächlich 30fps (wegen Framelock) und nur manchmal gehts auf echte 60...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—