Let's Player & Freunde gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player & Freunde gesucht

    Anzeige
    Hallo LPF :)

    Das klingt vlt jetzt ein wenig komisch im Titel, aber ganz einfach gesagt, suche ich einerseits Freunde bzw. Online Kollegen, andererseits jemand, mit dem ich Let's Plays aufnehmen könnte. Sozusagen ein Let's Play Partner (Gronkh & Sarazar im vergleich).

    Ich versuche im real Life und auch auf Youtube keinsewegs Cool zu sein. Ich bin jetzt 18, fühle mich aber ehrlich gesagt noch wie 15-16. Da ich in RL nicht wirklich viele Leute kenne, suche ich einfach mal Online nach ein paarn, die vielleicht die gleichen Interessen haben und im gleichen alter sind (so 15-19).

    Ich wollte schon länger ein lpt machen, aber wenn jemand mitgemacht hat, dann gabs einen Kontaktabbruch oder der andere hat mit Youtube aufgehört. Deshalb frag ich einfach mal, wer würde mit mir Spiele aufnehmen oder einfach so schreiben und befreundet sein?

    :/ wenig Chaotisch erklärt ich weiss
  • Hey Fruiti,

    Grundsätzlich wäre es ja mal interessant, welche Games du mit jmd anderem aufnehmen willst.
    Wenn man hier nen Thread erstellt, wirst du dir ja bestimmt schon irgendwelche Gedanken gemacht haben.

    Kannst dich gerne mal auf meinem Steam Profil umschauen, vielleicht ist ja ein Game dabei, was man zocken könnte.
    Falls ja, adde mich einfach auf Steam und dann kann man ja über alles weitere quatschen.
    steamcommunity.com/id/tobelrone
  • tobelrone schrieb:

    Hey Fruiti,

    Grundsätzlich wäre es ja mal interessant, welche Games du mit jmd anderem aufnehmen willst.
    Wenn man hier nen Thread erstellt, wirst du dir ja bestimmt schon irgendwelche Gedanken gemacht haben.

    Kannst dich gerne mal auf meinem Steam Profil umschauen, vielleicht ist ja ein Game dabei, was man zocken könnte.
    Falls ja, adde mich einfach auf Steam und dann kann man ja über alles weitere quatschen.
    steamcommunity.com/id/tobelrone
    Ich habe mir mal deinen Kanal angeschaut und habe dir zu einem Video ein Feedback hinterlassen....
    Mein Youtube Kanal:
    Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
    Kein Abo gegen Abo ding !

    Mein Twitter Account:
  • Wenn du uns mal eine Liste zukommen lassen würdest was du gerne spielst/spielen würdest wäre das durchaus hilfreich. Ich kenne dein Problem habe auch schon Togethers gemacht aber leider ist auch da immer der Kontakt abgebrochen.
    Erfahrungsgemäß lässt es sich in einigen Games sogar wesentlich besser in größerer Gemeinschaft zocken.

    Also Interesse besteht meinerseits für eine längere/dauerhafte Zusammenarbeit aber ohne deine Interessen zu kennen schwer umsetzbar. Wenn die Spiele Liste kommt kann ich dir eine klare Aussage geben.

    P.s. bin 28 ;D
  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne let's plays auf der PS4 erstellen.
    Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Wochen meinen ersten Kanal auf YouTube erstellt.
    Meine ersten Videos sind auf YouTube hochgeladen.
    Ich weiß das die Videos nicht wirklich gut gemacht sind, aber das Ganze hat ja noch die Möglichkeit zu wachsen.

    Es muss noch einiges verbessert werden.
    Tumbnails, Musik, Formate usw.

    Am liebsten würde ich die Videos aber mit anderen Playern erstellen.
    Ich besitze alles was zum Erstellen von Videos benötigt wird.
    MIC und Elgato sind ebenfalls vorhanden.
    Im Endeffekt benötige ich nur ein oder 2 weitere ersonen die Lust haben einen Kanal zu betreiben.
    Meine ersten Videos zu Resident Evil VII habe ich bereits auf YouTube veröffentlicht.

    Ich selbst bin 30 Jahre und komme aus Osnabrück.
    Da ich, wie die Meisten, arbeite und auch noch andere Dinge in meinem Leben zu erledigen habe,
    bleibt in der Regel nur Abends und am Wochenende Zeit um diese Videos zu erstellen.

    Welche Spiele gespielt werden ist mir in der Regel erst einmal egal.
    Alles wozu die Beteiligten Lust und Laune haben.

    Simulatoren,
    Strategie,
    Shooter,
    RPGs,
    Interaktive Filme...

    Egal! Solange man Spaß an der Sache hat.
    Es geht in diesem Fall nicht darum Geld zu verdienen,
    sondern Spaß an den Videos zu haben.
    Was sich daraus ergibt wird man sehen!

    Bei Interesse meldet Euch bitte unter:
    kptn.heftig@gmail.com

    Beste Grüße
    Kptn Heftig
  • Sers,

    ich glaube der älteste bin ich. Immerhin werde ich im kommenden Monat stolze einundvierzig. Aber glaubt mal ja nicht das ich deshalb schon erwachsen bin. :D

    Ich kann denjenigen von euch die diverse Mitspieler suchen auch empfehlen mal in den diversen Gamergruppen bei zu bestimmten Spielen z.b. bei Facebook zu schauen.
    Ich z.b. habe in einer "The Forrest-Gruppe" 4-5 absolut tolle Menschen kennengelernt mit denen ich jetzt gemeinsam die diversen Spiele wie ttt, Dead by Daylight oder halt auch The Forrest bestreite.

    Und das auch mit sehr viel Spaß. und genau deshalb habe ich mich vor ganz kurzer Zeit dazu entschlossen ebenfalls einen Channel zu erstellen. Um neue Bekanntschaften zu schließen und auch mal mit Gleichgesinnten einfach Spaß zu haben und Unsinn zu treiben. :)