Schlafrythmus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hey LPF :/

      Ich gehe meistens immer viel zu spät schlafen und sage mir am Tag darauf dann wieder, dass ich dieses mal nicht so spät schlafen gehe. so um 23:30.

      Wann geht ihr schlafen während der Woche? :D
    • Schlafrythmus... Was soll denn das sein? :D

      Nun, ich bin schon länger aus der Schulzeit oder ähnlichem hinaus.. Und das war auch die letzte Zeit, wo man bei mir von Rhythmus hätte sprechen können.
      In Ausbildung und Studium war einfach aufgrund Dienstzeiten und Massen an lernstoff auch nicht an regelmäßiges Bettgehen zu denken..
      Zumal da noch so ein komisches Ding Namens Privatleben ab und zu an meine Tür klopfte und Dinge wollte wie Familienbesuche, mal gepflegt Zocken oder einfach mal mit anderen zukünftigen Akademikern im Nachtleben zeigen, das man für Ämter Ala Arzt, Anwalt, Lehrer oder Ähnliches nicht wirklich geeignet ist..

      Es muss in dem Zusammenhang doch eine allmächtige Gottheit geben, die das Wunder vollbrachte, mich auf keinerlei Bildern in diesem aufkommenden, ominösen Internetz zu zeigen.

      Und heute..?
      Von Schlafrythmus keine Spur.
      Ich arbeite effektiv im 4-Schicht-Dienst, heisst Früh_Spät_Nacht und ab und zu 48er-Schichten, die halt durchgehend sind.

      Ich würde jedem Patienten von so einer Beschäftigung abraten.. Aber um das zu können, muss man halt so einer Beschäftigung nachgehen. :S

      Tl;Dr:
      Ich gehe schlafen, wenn ich kann... Oder auf der Arbeit, mit entsprechenden Unterbrechungen.
      Uhrzeittechnisch kann ich da seit Jahren keine Angaben mit Gewähr zu machen.