Können Vögel auch Games zocken ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Können Vögel auch Games zocken ?

      Anzeige
      Hallo,

      Mein Name ist Lutz und ich "leite" meinen YouTube Kanal BirdofPlayD3: youtube.com/channel/UCNQdF_Br8Dz2GjtmnYIMklg

      Seit effektiv 2 Jahren (ich hab den Kanal zwar schon 4 Jahre, aber hab nur sporadisch was hochgeladen) mache ich jetzt Let's Plays, Reviews, "Vlogs" und Reviews, vorrangig zum Theme Star Trek, aber das soll sich definitiv ändern :P Zusätzlich zu meinem Videos habe ich eine kleine Storyline, die sich durch meine Videos durch zieht.
      Unter anderem mache ich auch immer mal wieder Videos über unsere, im Bau befindliche Sternwarte, hier in meinem Heimatort.

      Ich bin froh sagen zu können, dass mein Cousin Jan die Animationen für meinen Kanal macht, na ja... eigentlich ist Jan auch mein Techniker... :D Außerdem unterstützen mich meine Freunde Tobi, Sensory und Timmy bei meinen Videos, wenn sie mir ihre Stimmen für die Storyline leihen, oder auch nur um z.B. GTA Online auf zu nehmen.

      Ich freu mich hier auf dem Forum sein zu dürfen.

      Schöne Grüß
      Lutz

      PS: Es ist evtl. ein wenig früh so was schon zu fragen, aber ich suche schon seit einer Weile 2 weibliche Stimmen. Ich hab schon ein paar mal meine Zuschauer gefragt, aber leider hatte sich keiner gemeldet. Habt ihr zufällig eine Stelle wo ich noch nachfragen könnte ?
    • Hallöchen und willkommen hier im Forum, du Vögelchen ^^

      Also wenn du mich fragst, dann können Vögel fast alles. Inzwischen hab ich zwar keine mehr, aber meine Wellensittiche waren Weltmeister im Unfug machen, Tassen umrühren, ausbrechen, nachahmen und niedlich sein. Wieso sollte gaming also nicht gehen :3 Aber ich schweife ab, mal wieder.

      Ich finde die Idee mit einer eigenen Story wirklich interessant, ist mal was anderes und ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit ^^

      Liebe Grüße,
      Soraiah