Trouble in Terrorist Town - TTT NG [10 Leute]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trouble in Terrorist Town - TTT NG [10 Leute]

    Anzeige
    Hallo LPF,


    mit diesem Thread möchte ich interessierte Leute für TTT oder besser bekannt als Trouble in Terrorist Town gewinnen.
    Geplant sind maximal 10 Leute für eine Aufnahmesession. Weitere Infos zum Projekt findet ihr unten im FAQ.

    Hier noch ein FAQ zu den wichtigsten Punkten:

    Habt ihr Interesse?
    Bei Interesse am Projekt, joint dem Discord Server.
    Discord Server: discord.gg/mSMdV5r
    Was ihr mitbringen solltet wäre ein venünftiges Mikrofon, Spaß am TTT zocken und aufnehmen mit mehreren Personen
    und längerfristiges Interesse am Projekt. (evtl. werden auch mal andere Spiele aufngenommen)

    Geplante Spielerzahl?
    Bis zu 10 Spieler.
    Ein entsprechend großer Server wird dann bereitgestellt.

    Wann wird aufgenommen?
    Wird dann innerhalb der Gruppe geklärt.
    Nach Vergangenheitswerten, aber vermutlich zumeist am Wochenende.

    Kommunikation?
    Aufnahmen und evtl. Absprachen könnten über Discord stattfinden.
    Alternativ Teamspeak 3 (falls jmd. ein Server hat)

    Wer nimmt auf?
    Jeder der mag.
    Auch die Art, der Verwendung des Gameplays, obliegt dem Aufnehmenden.
    Gameplay kann z.b. auf Twitch gestreamt, für ein Let's Play oder einem Zusammenschnitt verwendet werden usw.

    Meine Intention?
    Ich würde gerne wieder eine Aufnahmegruppe für TTT zusammenstellen wollen, welche sich regelmäßig trifft, um TTT zu zocken und aufzunehmen.
    Da ich bereits mal eine Aufnahmegruppe "geleitet" habe, konnte ich Erfahrung sammeln, um diese Aufgabe mit bestem Wissen und Gewissen zu bewältigen.

    Wie kann ich mitspielen?
    Ihr benötigt Garrys Mod + Counter Strike Source (Texturen).
    Eine Steam Workshop Kollektion, mit allen Maps, Waffen etc. wird bereitgestellt.

    *** TTT NG steht für Trouble in Terrorist Town next generation
    Wieso next generation? Weil dies die 2. Generation einer gemeinsamen Aufnahmegruppe für mich darstellt.
    Die erste hat sich letzes Jahr größtenteils aufgelöst. Der alte Thread kann hier abgerufen werden.
    Gameplays von den alten Aufnahmen kann hier aufgerufen werden. ***


    Viele Grüße

    tobelrone

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tobelrone ()

  • Hallo Tobelrone,

    ich liebe TTT, auch wenn ich es selbst noch nie gespielt habe. Bin auch selbst auf der Suche nach ein paar Mitstreitern für cool Online-Multiplayer-Aufnahmen. Also wenn du noch jemanden für das Projekt suchst, kannst du mich gerne hier oder auf YT kontaktieren :)
    Angehender Sportkommentator kommentiert Videospiele: Kann ja nur schiefgehen! Zum Kanal: youtube.com/user/LPLuzifer
  • Wir sind mittleweile runde 10 Personen,
    Es wird nun relativ zeitg der erste Aufnahmetermin definiert.

    Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass man ungefähr die doppelte Anzahl an Leuten benötigt, da es doch relativ schwer ist mit 10 Personen einen gemeinsamen Termin zu finden und man durch die zusätzlichen Leute einen gewissen Puffer hat.

    Vielleicht kann man ja kollaborieren?

    Wie definierst du "kleine Gruppe"? Für mich persönlich, liegt die ideale Personenzahl zwischen 6 und 10.
    Mindestens 6 Leute sollten es schon sein, damit man evtl. mit Detektiv und 2 Traitor spielen kann.
  • Naja, wie es immer so ist. Manche Leute sagen, dass sie voll bock drauf haben und dann kommt leider nichts mehr. Heuten waren wir 7 Leute bei der Aufnahme. Wir haben aber auch schon mit 5 und mit 4 Leuten insgesamt aufgenommen.

    TTT-Server und TS-Server ist bei uns vorhanden. Ich fände es cool, wenn man da mal zusammen kommen könnte.
    Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: Wussaaa.tv
    Zur Zeit bringe ich täglich zwei Videos raus.