DerOverfield stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerOverfield stellt sich vor...

      Anzeige
      DerOverfield wirft mal ein HAAAALLLLLOOOOO in die Runde!

      Ich hatte schon seit längerem vor mit LPs anzufangen und auch andere Formate im Kopf die bei mir nach und nach kommen werden.
      Da jetzt sowohl die Hardware als auch die Örtlichkeiten gegeben sind, habe ich mich entschlossen einfach mal anzufangen und zu sehen wie es läuft.
      Aktuell habe ich einen Kanal Overfield plays... , es werden wohl aber noch 2 hinzukommen, wann genau steht jedoch noch nicht fest.
      Ich habe einen Beruf, bzw. eine reguläre Arbeit der ich nachgehe und YouTube ist mein Hobby.
      Ich bin BJ '82....ja, bin alt...ach ne, erfahren und weise heißt das!

      Spiele:
      The Forest, Overwatch, LoL, und Diablo3 spiele ich aktuell, "Angebot" kann aber variieren :D

      Wie in meinem Profil zu sehen ist, bin ich nicht nur bei YT zu finden, sondern auch bei Twitter, Instagramm, Facebook und Twitch.
      Streamen kann ich aktuell fast nicht, dafür fehlt mir aktuell die Zeit.
      Meinen Kanal gibt es erst seit Nov. 2016 und der Aufbau braucht noch seine Zeit.

      Als Fazit kann ich von mir sagen "Solange es Spaß macht, bin ich dabei und reich werden ist nicht geplant!" :thumbsup:

      Für vernüftige Tipps bin jeder Zeit offen, daher auch gerne melden bei guten Anregungen!


      Sanfte Grüße und bis dahin!


      DerOverfield
      Overfield plays... the place to be :thumbsup:

      DerOverfield zwitschert!
      Beim Fressenbuch zu Besuch - DerOverfield

      Be a part of it! ------------ Est. since Nov. 2016
    • Hallöchen Overfield und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Nanana ö.ö wer wird sich den hier als alt bezeichnen? Man ist so jung wie man sich fühlt und außerdem finde ich es klasse, wenn verschiedene Altersgruppen Let's Plays machen, schließlich hat man mit 16 einen ganz anderen Blick auf die Welt als mit 26, oder 36, oder 46, etc., hat andere Erfahrungen gemacht, geht vielleicht auch ganz anders an Spiele heran und sowas ist doch toll.

      Für dein Fazit bekommst du jetzt einen Keks von mir ^^ Das ist super und mit so einer Einstellung kann der Kanal ja nur ein Erfolg werden. Genau das wünsche ich dir auch und drück dir die Daumen für deine Projekte.

      Liebe Grüße,
      Soraiah

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Softwerker schrieb:

      Und schon über 50 subs, das kann sich sehen lassen.

      Danke für die Blumen, das war auch bisher schon harte Arbeit!
      Dachte nie dass es so schwer sein könnte "ein paar Abos" so bekommen. Für die ersten 100 muss ich aber noch mächtig bluten wie es scheint...
      Viele Freunde und Bekannte sei Dank, waren die ersten 50 dagegen noch einfach, aber das Eis wird mit jedem Schritt dünner ^^

      Die bunte Mischung ist aktuell das Mittel zum Zweck, sonst würde ich das nicht so hinbekommen!



      Gruß

      DerOverfield
      Overfield plays... the place to be :thumbsup:

      DerOverfield zwitschert!
      Beim Fressenbuch zu Besuch - DerOverfield

      Be a part of it! ------------ Est. since Nov. 2016