Langzeit Partner/in gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Langzeit Partner/in gesucht

    Anzeige
    Heyho Leute,

    Nach langer Zeit habe ich ja meinen Channel wiederbelebt. Nun will ich auch wieder mit jemanden oder mehreren aktiv Zusammen arbeiten.

    Was schwebt mir vor?
    Ich will niemanden der sagt "1 Projekt mache ich mit" sondern wirklich jemanden der sich über mehrere Projekte mit mir da aktiv arbeitet. Mir wäre es auch ganz lieb wenn diese Person einen eigenen Channel hat und selbst auch uploadet um die Reichweite zu vergrößern. Mehr Leute die uploaden = Größere Chance das es gefunden wird.

    Was für Projekte stehen denn an?
    Da weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich was.
    Ich bin natürlich immer gerne dazu bereit mir Spiele zu kaufen die mir gefallen. Was ich aber momentan selber zocke oder beiten kann sind
    - Overwatch
    - Battlefield 1
    - TTT oder andere GM Games
    - Dead by Daylight
    - Rocket League
    - Sämtliche Blizzard Games (ja wirklich alle)
    - Rainbow Six Siege (kaufe ich mir nächsten Monat)
    - Smite
    - GWENT

    Wie wird aufgenommen?
    Vorab sei gesagt ich kann nur abends aufnehmen ab 19.00. Stehe dann aber frei bis Open End aufzunehmen. Von mir aus auch die ganze Nacht wenn mich nicht die Müdigkeit überkommt.
    Desweiteren wird über Discord geredet. Da ich mehrere Vorteile dadrin sehe. 1. Kostenlos. 2. Gleiche oder bessere Audioqualität gegenüber Teamspeak. 3. Chat vorhanden wo man auch wenn der andere off ist eine Nachricht hinterlassen kann.

    Was solltet ihr mitbringen?
    Ich setze nicht viel vorraus. Was mir aber persönlich wichtig ist
    - Volljährig (oder geistige Reife)
    - Langzeit Motivation
    - Gute Mikrofonqualität (am besten ein Großmembran)
    - kein Kiddy Geflame (schreien ins Mikrofon)
    Witze oder mal aufregen ok das ist ja noch völlig ok. Aber wenn ich mir manche YT'er angucke die in ihr Mikrofon schreien (z.b. HandofBlood) dann kann ich nur den Kopf schütteln. Sowas will ich nicht. Mir tun schon die Ohren weh wenn ich es nur sehe. Da muss ich es nicht auch noch hören.

    Sonst noch was?

    Jup. Habt ihr Vorschläge oder Spiele die ihr eventuell vorschlagen wollt schreibt sie ruhig hin. Ich gucke mal ob sich dies vereinbaren lässt.
  • Hallo
    Da ich erst heute auf deinem Kanal war, und dich sehr gut und auch Sympatisch finde, hätte ich schon großes Interesse... Kann ebenfalls meistens nur Abends gegen 21.00 Uhr und 21.30 Aufnehmen und es muss besprochen werden da ich im Schichtsystem Arbeite. Bin 21 Jahre alt... Schau einfach mal auf meinem Kanal vorbei und entscheide doch selbst...

    Leider habe ich keines deiner genannten Spiele, Aber bin bereit ob und zu mal welche zu besorgen...
    Spiele eigentlich fast alles daher ist es ziemlich einfach was zu finden...

    Mein Computer selbst ist nicht der beste daher sind nicht alle Spiele möglich aber nach einer Weile sollte sich das dann auch verbessern...

    Freue mich auf deine Rückmeldung !
    Mein Youtube Kanal:
    Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
    Kein Abo gegen Abo ding !

    Mein Twitter Account:
  • Anzeige
    Guten Abend! Ich hätte auch großes Interesse daran.
    Ich bin Mario, 17 Jahre alt und schon seit rund 5? Jahren auf YouTube Aktiv. Dabei habe ich meinen Aktuellen Kanal Allroundfailer seit 3 Jahren. Ich habe aber, aus Privaten Gründen. eine 1,5 Jährige Pause gemacht und möchte nun wieder durchstarten. Ich bin als YouTuber auch eher der Ruhige Typ und rege mich nicht auf oder bin Laut/Schreibe rum. Das bin nicht ich und das ist nicht meine Art.
    Ich habe einige Spiele aus deiner Obrigen Liste aber nicht alle.
    Zu meinem Equipment Zählt das NT-A1 und momentan noch das Xenyx 302 USB. Werde aber ab März auf das Yamaha AG03 umsteigen.

    Ich bin offen für alles und könnte mir bei Gelegenheit auch was neues zulegen.

    Dennoch kann ich, je nachdem wie mein Dienstplan ist (Ich bin nur Aushilfe) ,erst ab 21 Uhr. Falls ich mal nicht Arbeiten sollte, ganz regulär ab 14 Uhr.

    Man kann sich ja ansonsten mal auf einem Discord Server setzten, labern und zusammen Zocken. Und schauen mal, wie wir so miteinander klar kommen :D

    Ansonsten noch einen schönen Abend/Tag.

    Mfg
    ~Mario

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allroundfailer ()