Freako stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freako stellt sich vor

      Anzeige
      Ahoi zusammen :)

      Ich bin Freako, 30 Jahre jung und Zocke gerne :D

      Angefangen mit dem Commodore 64 über diverse Nintendo und Sony Konsolen / Handhelds bis hin zu meinem Aktuellen Pc und PS4 .
      Gaming hat für mich als Hobby schon immer eine Rolle gespielt und ist auch so ziemlich allgegenwärtig :D Daddeln ist neben dem Boxen für mich ein sehr sehr gutes, effektives und schönes Ablassventiel.

      Wer wollte nicht schon als Kind ein Ritter, Pirat, Astronaut, Polizist, General oder einfach mal ein Bürgermeister sein, der eine Stadt ganz nach seinem eigenen Gusto errichtet? Also warum nicht alles aufnehmen, was ich in meiner Spiele Welt so erlebe ? :D

      Für mich waren Spiele schon immer sowas wie Geschichte erleben oder mal eben Blödsinn machen ^^ ! Und genau diese Begeisterung möchte ich gerne mit allen teilen :)

      Zu meinen Hobbys zähle ich nicht nur Daddeln. Sondern auch Lesen, Filme / Serien / Let´s Plays schauen, Boxen, Schlagzeug Spielen und ganz ganz viel mit Freunden unternehmen.

      Vielleicht mögt ihr ja mal bei mir auf dem Kanal vorbei schauen . Da gibt es zwar gerade noch sehr wenig zu schauen, aber es wurden schon einige Aufnahmen gemacht und sind auch schon hochgeladen ( Uncharted 1 und The Inner World ) . Die 2 Projekte kommen im wechsel . Geplant ist aber noch viel mehr . Vom Aufbauspiel über Point & Click Adventures bis zum Horror Survival spiel wird. Ich gebe vielen spielen eine Chance :D

      Dann bedanke ich mich schon mal für das Lesen meines Beitrages und wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

      Euer Freako

      Cheerio !

      PS : Hier der Link zu meinem YouTube Kanal : Mein Kanal[url]
      Mein Kanal
      Twitter
      Fratzenbuch

      Freue mich über jeden Besuch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freakos Abenteuer ()

    • Anzeige
      Hallöchen Freako und auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :3

      Deine Beschreibung klingt sehr sympathisch und mit den unterschiedlichen Hobbies und den verschiedenen Arten von Spielen mit denen du dich beschäftigen willst, wird es bei dir sicher nie langweilig.

      Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg!

      Liebe Grüße,
      Sora