YNOTYOUT?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hallo Letsplay-Community,

Mein Nick auf Youtube und anderen Plattformen YNOTYOUT.
      Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Innsbruck im Herzen Tirols, bin aber von Geburt Südtiroler und italienischer Staatsbürger.

Beruflich bin ich als selbstständiger Webdesigner tätig.

Habe in den letzten 4 Monaten 25 Playthroughs (Speedrun-Videos) zu einem Spiel erstellt. Eigentlich weitaus mehr, aber die 25 schnellsten habe ich letzendlich hergenommen. Gut Ding will Weile haben.
      Die Videos sind endlich soweit fertig und ich werde sie in den nächsten Tag im Bereich abgschlossene Projekte hochladen (jeweils 3 Videos pro Woche). Einige Meme-Comments gibts auch dazu.

Einen Youtube-Channel habe ich seit ein paar Monaten, aktiv werde ich aber erst ab heute.
      Mehr zu meinen Videos und meiner Speedrun-Challenge erfahrt ihr auf meinem Youtube-Kanal und hier im Forum in den nächsten Tage und Wochen.

Bis dahin, seid gegrüßt
      ** Aktuelle Videoserie - Speedrun [no saving] **

(c) Bildmaterial Markus Goebel dastag.at

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von YNOTYOUT ()

• Mephisto schrieb:

Servus und willkommen im LP-Forum :)

Deine Videoidee klingt ganz interessant, nur würde es mich interessieren welche Spiele du so im Speedrun durchgezockt hast.
      Und dann natürlich noch viel Spaß hier im Forum ^^

MfG
      Mephisto
      Bisher nur ein Einziges. Das kündige ich gleich im nächsten Video in den kommenden Tagen an, wo ich auch genauer aufs Spiel eingehen werde.
      Den Spaß werde ich haben und hoffentlich der ein oder andere auch. :)

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YNOTYOUT ()

• Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum ^^