YNOTYOUT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo Letsplay-Community,

      Mein Nick auf Youtube und anderen Plattformen YNOTYOUT.
      Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Innsbruck im Herzen Tirols, bin aber von Geburt Südtiroler und italienischer Staatsbürger.

      Beruflich bin ich als selbstständiger Webdesigner tätig.

      Habe in den letzten 4 Monaten 25 Playthroughs (Speedrun-Videos) zu einem Spiel erstellt. Eigentlich weitaus mehr, aber die 25 schnellsten habe ich letzendlich hergenommen. Gut Ding will Weile haben.
      Die Videos sind endlich soweit fertig und ich werde sie in den nächsten Tag im Bereich abgschlossene Projekte hochladen (jeweils 3 Videos pro Woche). Einige Meme-Comments gibts auch dazu.

      Einen Youtube-Channel habe ich seit ein paar Monaten, aktiv werde ich aber erst ab heute.
      Mehr zu meinen Videos und meiner Speedrun-Challenge erfahrt ihr auf meinem Youtube-Kanal und hier im Forum in den nächsten Tage und Wochen.

      Bis dahin, seid gegrüßt
      ** Aktuelle Videoserie - Speedrun [no saving] **

      (c) Bildmaterial Markus Goebel dastag.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von YNOTYOUT ()

    • Mephisto schrieb:

      Servus und willkommen im LP-Forum :)

      Deine Videoidee klingt ganz interessant, nur würde es mich interessieren welche Spiele du so im Speedrun durchgezockt hast.
      Und dann natürlich noch viel Spaß hier im Forum ^^

      MfG
      Mephisto
      Bisher nur ein Einziges. Das kündige ich gleich im nächsten Video in den kommenden Tagen an, wo ich auch genauer aufs Spiel eingehen werde.
      Den Spaß werde ich haben und hoffentlich der ein oder andere auch. :)

      Viele Grüße
      ** Aktuelle Videoserie - Speedrun [no saving] **

      (c) Bildmaterial Markus Goebel dastag.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YNOTYOUT ()

    • Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum ^^

      Für Speedruns bin ich komplett ungeeignet, ich muss mir ja immer alles drei Mal ansehen und wehe ich vergesse eine Ecke. Aber interessantes Konzept, entweder ich übersehe sowas sonst nur, oder es laden wirklich weniger Leute derartige Videos hoch O.o

      Wie auch immer, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg damit ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Anzeige

      Soraiah schrieb:

      Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum ^^

      Für Speedruns bin ich komplett ungeeignet, ich muss mir ja immer alles drei Mal ansehen und wehe ich vergesse eine Ecke. Aber interessantes Konzept, entweder ich übersehe sowas sonst nur, oder es laden wirklich weniger Leute derartige Videos hoch O.o

      Wie auch immer, ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg damit ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
      Vielen Dank. Ja, jedem das seine. Geht mir auch manchmal so. Deshalb werde ich auch niemals einen SR blind spielen. Du kannst davon ausgehen wenn jemand ein Level sehr oft wiederholt, dass er/sie nach etwas Zeit eine gewisse Routine mitbringt.

      Es gibt durchaus viele interessante Speedruns wie z.B. Gotic-Serie, Elder-Scrolls-Serie, Dark-Souls-Serie, Diablo-Serie, SuperMario..., die ich mir gerne ansehe. Gegenüber den vielen Let's Playern, von denen viele ins Mikro schreien um Klicks zu generieren, sind die Speedrunner aber in der Minderheit, das stimmt. Auch ist dieses Forum ein Let's Play-Forum und somit ursprünglich nicht für Speedruns gedacht.

      Ich persönlich bevorzuge, Videos wo es etwas ruhiger zugeht und wo ich selber zum denken angeregt werde.
      Aber jeder findet etwas Anderes unterhaltsam und das ist gut so.

      Vielen Dank, Erfolg ist relativ. Ich freue mich über den einen oder anderen Kommentar. Gerade in meinem Alter gibt es viele die dieses Spiel, von dem ich eine SR-Serie erstellt habe, sehr gut kennen und von denen der eine oder andere von den Aktionen überrascht sein wird.

      Viele Grüße
      ** Aktuelle Videoserie - Speedrun [no saving] **

      (c) Bildmaterial Markus Goebel dastag.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von YNOTYOUT ()

    • YNOTYOUT schrieb:

      Vielen Dank. Ja, jedem das seine. Geht mir auch manchmal so. Deshalb werde ich auch niemals einen SR blind spielen. Du kannst davon ausgehen wenn jemand ein Level sehr oft wiederholt, dass er/sie nach etwas Zeit eine gewisse Routine mitbringt.
      Es gibt durchaus viele interessante Speedruns wie z.B. Gotic-Serie, Elder-Scrolls-Serie, Dark-Souls-Serie, Diablo-Serie, SuperMario..., die ich mir gerne ansehe. Gegenüber den vielen Let's Playern, von denen viele ins Mikro schreien um Klicks zu generieren, sind die Speedrunner aber in der Minderheit, das stimmt. Auch ist dieses Forum ein Let's Play-Forum und somit ursprünglich nicht für Speedruns gedacht.

      Ich persönlich bevorzuge, Videos wo es etwas ruhiger zugeht und wo ich selber zum denken angeregt werde.
      Aber jeder findet etwas Anderes unterhaltsam und das ist gut so.

      Vielen Dank, Erfolg ist relativ. Ich freue mich über den einen oder anderen Kommentar. Gerade in meinem Alter gibt es viele die dieses Spiel, von dem ich eine SR-Serie erstellt habe, sehr gut kennen und von denen der eine oder andere von den Aktionen überrascht sein wird.

      Viele Grüße

      Ich bezweifle gar nicht, dass das interessant anzusehen ist :) Ich bin nur bisher einfach nicht über sowas gestolpert, wohl auch weil es eben so gar nichts ist womit ich als Spieler glücklich werden würde. Aber ich bin ja auch ein Hasenfuß und würde viele Horror-Spiele meiden, seh sie mir aber gerne als LP an. Von daher ^^ vielleicht faszinieren mich Speedruns ja, wenn ich mal die Zeit finde einen zu verfolgen.

      Was das übertrieben aufgekratzte angeht... da bin ich auch kein Fan von x.x Daher hab ich auch nie nachvollziehen können, wie so viele sich für... einen gewissen YouTuber aus Schweden begeistern konnten. Ich hab ein Mal versucht eines seiner Videos anzusehen und bin nach wenigen Minuten geflüchtet.

      Klar ist Erfolg relativ ^^ Für mich ist es schon ein Erfolg, wenn ich es schaffe die eine oder andere Person zu unterhalten, wenn meine beste Freundin sich über ein neues Video freut, oder sogar wenn ich glücklich mit dem bin was ich da aufgenommen habe. Ich denke außerdem, dass das die wichtigsten Voraussetzungen sind um mit so einem Kanal seinen Spaß zu haben :3
      Aber wie auch immer du Erfolg für dich definierst, ich hoffe, dass du deine Ziele erreichen kannst und freu mich, wenn ich mir bei dir meinen ersten Speedrun ansehen kann :D

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      ...wenn ich mal die Zeit finde einen zu verfolgen.

      Dauert gewöhnlicherweiße ja nicht so lange. :)

      Soraiah schrieb:

      ...freu mich, wenn ich mir bei dir meinen ersten Speedrun ansehen kann

      Ich versuch es kurz zu halten.
      ** Aktuelle Videoserie - Speedrun [no saving] **

      (c) Bildmaterial Markus Goebel dastag.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YNOTYOUT ()