Drivus hat sich hier eingenistet und mag das Forum begrüßen! "wave" :) :>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drivus hat sich hier eingenistet und mag das Forum begrüßen! "wave" :) :>

      Anzeige
      Hallo, liebe Let's Play Community!,

      Ich bin mir selber nicht ganz sicher, wie holprig diese Vorstellung wird. Ich hoffe es wird mir verziehen!
      Ich bin der Drivus, schlage im Alter fast auf die 30 zu und spiele seit meinem frühestem Alter sehr gerne Computer oder auch Konsolenspiele.
      Seit Jahren bin Ich schon leidenschaftlicher WoW-Spieler und habe mich spielerisch vom Einsteigs-Noob bis zum Competitive-Spieler Hochgekraxelt und habe mir letztens gedacht: Classic ist doch schon so lange her, eigt. kann Ich doch mal Menschen vermitteln "Wie war das doch damals, ein Fluch und auch gleichzeitig damit Segen."

      Ich habe daher einen Youtube-Kanal erstellt, denn Ich möchte sowohl das Spielen als auch den Spaß im Vordergrund diesem Let's Play widmen.
      Ich spiele auch aktiv WoW, sowohl das aktuelle Addon als auch "neuerdings" auch den Einstieg in die Zeitmaschine "Classic".

      Ich habe hier noch meinen Kanal verlinkt, vielleicht verirrt sich ja sogar jemand!

      youtube.com/channel/UCZTEuentAvWzxHLBY9Fs0Ng

      Mit lieben Grüßen und einer hoffentlich tollen Aufnahme im Forum wünscht,

      Der Drivus
    • Pronkhotendo schrieb:

      Halli Hallo Und Willkommen hier im Forum
      Wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Kanal

      PS: Habe mir mal ein Video von dir angeschaut und habe dir mal ein Feedback hinterlassen
      Wahnsinn und Vielen Dank auch für den Feedback. Dein Feedback hat mir definitiv neue Eindrücke verschafft. Die vielen Reflexionen die hier reinkommen, find Ich super. Danke für deine ehrliche Meinung! :)


      Mephisto schrieb:

      Servus und willkommen hier im Forum :)

      WoW ist einfach ein klasse Game und was gibt es noch zu sagen?
      Viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal und hier im Forum

      MfG
      Mephisto ^^
      Danke auch von dir. Bei WoW kann Ich einfach nicht Nein sagen. :D
      Vielleicht schaffen wir ja heute sogar im Raid einen neuen Mythic-Boss, dann kann Ich das direkt heute Nacht auch noch mithochladen. :) Ich mag auch vom aktuellen WoW bald etwas reinstellen :)

      Mit besten Grüßen

      Der Drivus
    • Anzeige

      Drivus schrieb:

      Pronkhotendo schrieb:

      Halli Hallo Und Willkommen hier im Forum
      Wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Kanal

      PS: Habe mir mal ein Video von dir angeschaut und habe dir mal ein Feedback hinterlassen
      Wahnsinn und Vielen Dank auch für den Feedback. Dein Feedback hat mir definitiv neue Eindrücke verschafft. Die vielen Reflexionen die hier reinkommen, find Ich super. Danke für deine ehrliche Meinung! :)

      Mephisto schrieb:

      Servus und willkommen hier im Forum :)

      WoW ist einfach ein klasse Game und was gibt es noch zu sagen?
      Viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal und hier im Forum

      MfG
      Mephisto ^^
      Danke auch von dir. Bei WoW kann Ich einfach nicht Nein sagen. :D Vielleicht schaffen wir ja heute sogar im Raid einen neuen Mythic-Boss, dann kann Ich das direkt heute Nacht auch noch mithochladen. :) Ich mag auch vom aktuellen WoW bald etwas reinstellen :)

      Mit besten Grüßen

      Der Drivus
      Überhaupt kein Thema das habe ich sehr sehr gern gemacht, und es hat sich ja auch gelohnt... Ich hatte meinen Spaß beim schauen
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account:
    • Hallöchen Drivus und willkommen hier im Forum ^^

      WoW hab ich nie gespielt *Kopf einzieh* Classic bedeutet also, so wie es war, als es damals ganz neu rausgekommen ist? ö.ö Erklärst du in deinen Videos dann auch was inzwischen anders ist? ^^ Ich kenn ja ein paar Leute die das leidenschaftlich gerne spielen, aber meine MMO-Zeiten sind praktisch vorbei ^^

      In jedem Fall wirst du sicher viele begeisterte WoWler finden und auch solche, die wie meine Wenigkeit, um dieses Phänomen immer einen Bogen gemacht haben. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Kanal!

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen Drivus und willkommen hier im Forum ^^

      WoW hab ich nie gespielt *Kopf einzieh* Classic bedeutet also, so wie es war, als es damals ganz neu rausgekommen ist? ö.ö Erklärst du in deinen Videos dann auch was inzwischen anders ist? ^^ Ich kenn ja ein paar Leute die das leidenschaftlich gerne spielen, aber meine MMO-Zeiten sind praktisch vorbei ^^

      In jedem Fall wirst du sicher viele begeisterte WoWler finden und auch solche, die wie meine Wenigkeit, um dieses Phänomen immer einen Bogen gemacht haben. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Kanal!

      Liebe Grüße,
      Sora
      Hallo Sora!, das Spiel ist auf dem Patch 1.12 aufgespielt, d.h. hierbei handelt es sich um das allererste Game, welches 2004-2006 gespielt wurde mit allerlei Patches und existierenden Dungeons.
      Wie du auch bereits fragtest: Ja!, Ich werde einige Unterschiede innerhalb auch des Let'S Plays erzählen, sei es einzelne Orte, veränderte Questreihen, Einstellungen, und und und. Deine MMO-Zeit? :) Welches MMO war es denn?

      Liebe Grüße

      Der Drivus
    • Drivus schrieb:

      Hallo Sora!, das Spiel ist auf dem Patch 1.12 aufgespielt, d.h. hierbei handelt es sich um das allererste Game, welches 2004-2006 gespielt wurde mit allerlei Patches und existierenden Dungeons.Wie du auch bereits fragtest: Ja!, Ich werde einige Unterschiede innerhalb auch des Let'S Plays erzählen, sei es einzelne Orte, veränderte Questreihen, Einstellungen, und und und. Deine MMO-Zeit? :) Welches MMO war es denn?

      Liebe Grüße

      Der Drivus
      Ach ö.ö und ich dachte WoW hätte vielleicht ganz offiziell irgend eine Möglichkeit ins Spiel gebracht das wie damals zu spielen. Aber klasse, dass da dann wohl die Fans selbst aktiv geworden sind, wenn ich das so richtig verstehe? x.x Entschuldige wenn nicht, ich kenn mich mit WoW wirklich überhaupt nicht aus...
      Dass du das erklärst finde ich super ^^ Würde ich jetzt doch noch mot dem Spiel anfangen, wäre das ja alles neu für mich. Schön, dass du sowas berücksichtigst, dass nicht jeder diese klassische Version kennt.

      Ich hab früher zum einen alles mögliche bunt gemischt gespielt (leider weiß ich da die Namen gar nicht mehr alle und zumeist war ich alleine unterwegs da es englischsprachige Server waren und alle die hätten mitzocken können und wollen sich nicht so recht mit der Sprache anfreunden konnten), etwas später und dann auch langfristiger, auch mit Freunden etc. dann Aion (wohlgemerkt bevor es F2P wurde und den Bach runter ging u.u).
      Wenn ich so drüber nachdenke, hatte mich auc h WoW mal interessiert, aber... zu sehen wie eine Bekannte regelrecht süchtig wurde und man nicht mehr mit ihr reden konnte, weil sie immer nur in dem Spiel hing, war dann doch abschreckend ._. Aber das findet man ja leider bei vielen MMOs.

      GW2 hat mir auch lange Spaß gemacht ^^ Ohne Item-Spirale und dafür mit der lebendigen Geschichte~ Allerdings ist auch da die Magie ein wenig verblasst, mit jedem neuen Patch.

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Soraiah schrieb:


      Drivus schrieb:

      Hallo Sora!, das Spiel ist auf dem Patch 1.12 aufgespielt, d.h. hierbei handelt es sich um das allererste Game, welches 2004-2006 gespielt wurde mit allerlei Patches und existierenden Dungeons.Wie du auch bereits fragtest: Ja!, Ich werde einige Unterschiede innerhalb auch des Let'S Plays erzählen, sei es einzelne Orte, veränderte Questreihen, Einstellungen, und und und. Deine MMO-Zeit? :) Welches MMO war es denn?

      Liebe Grüße

      Der Drivus
      Ach ö.ö und ich dachte WoW hätte vielleicht ganz offiziell irgend eine Möglichkeit ins Spiel gebracht das wie damals zu spielen. Aber klasse, dass da dann wohl die Fans selbst aktiv geworden sind, wenn ich das so richtig verstehe? x.x Entschuldige wenn nicht, ich kenn mich mit WoW wirklich überhaupt nicht aus...Dass du das erklärst finde ich super ^^ Würde ich jetzt doch noch mot dem Spiel anfangen, wäre das ja alles neu für mich. Schön, dass du sowas berücksichtigst, dass nicht jeder diese klassische Version kennt.

      Ich hab früher zum einen alles mögliche bunt gemischt gespielt (leider weiß ich da die Namen gar nicht mehr alle und zumeist war ich alleine unterwegs da es englischsprachige Server waren und alle die hätten mitzocken können und wollen sich nicht so recht mit der Sprache anfreunden konnten), etwas später und dann auch langfristiger, auch mit Freunden etc. dann Aion (wohlgemerkt bevor es F2P wurde und den Bach runter ging u.u).
      Wenn ich so drüber nachdenke, hatte mich auc h WoW mal interessiert, aber... zu sehen wie eine Bekannte regelrecht süchtig wurde und man nicht mehr mit ihr reden konnte, weil sie immer nur in dem Spiel hing, war dann doch abschreckend ._. Aber das findet man ja leider bei vielen MMOs.

      GW2 hat mir auch lange Spaß gemacht ^^ Ohne Item-Spirale und dafür mit der lebendigen Geschichte~ Allerdings ist auch da die Magie ein wenig verblasst, mit jedem neuen Patch.

      Liebe Grüße,
      Sora
      Das mit Aion kenne Ich leider zu gut, bis es dann zu sehr ins Grinden ging. :D
      GW habe Ich nie richtig mal ausprobiert, aber dafür mal Herr der Ringe angefasst :) :D

      Grüße :)
    • Drivus schrieb:

      Das mit Aion kenne Ich leider zu gut, bis es dann zu sehr ins Grinden ging. :D GW habe Ich nie richtig mal ausprobiert, aber dafür mal Herr der Ringe angefasst :) :D

      Grüße :)
      Jaja, das ewige grinden ._. und leider wurde die Community auch immer schlimmer unter Gameforge.
      Das Grundspiel von GW2 ist inzwischen sogar ebenfalls, irgendwie, F2P, soweit ich das mitbekommen habe. Natürlich mit Einschränkungen (gerade für den Chat um Spam vorzubeugen), aber falls du es dir mal ansehen möchtest~ es ist einen Blick wert, gerade auch wenn man bedenkt, dass man nur ein Mal zahlen muss und einem der ganze 'alte' Content von vor der Erweiterung offen steht.

      Liebe Grüße ^^
    • Soraiah schrieb:

      Drivus schrieb:

      Das mit Aion kenne Ich leider zu gut, bis es dann zu sehr ins Grinden ging. :D GW habe Ich nie richtig mal ausprobiert, aber dafür mal Herr der Ringe angefasst :) :D

      Grüße :)
      Jaja, das ewige grinden ._. und leider wurde die Community auch immer schlimmer unter Gameforge.Das Grundspiel von GW2 ist inzwischen sogar ebenfalls, irgendwie, F2P, soweit ich das mitbekommen habe. Natürlich mit Einschränkungen (gerade für den Chat um Spam vorzubeugen), aber falls du es dir mal ansehen möchtest~ es ist einen Blick wert, gerade auch wenn man bedenkt, dass man nur ein Mal zahlen muss und einem der ganze 'alte' Content von vor der Erweiterung offen steht.

      Liebe Grüße ^^
      Eine Gute Frage, ob ich dann als nächstes Projekt ein neues MMO überlege. Aber ein Hingucker ist es bestimmt wert. Ich hatte auch mal Überlegt mit "Final Fantasy XIV". Weißt du da etwas mehr? :3 Ich hatte bisher mit dem Final Fantasy Universum noch nicht angefangen. ^^

      DerEinsameIrre schrieb:

      Hallo und willkommen!!

      WoW Classic zu zeigen finde ich eine wunderbare Idee.
      Werde dich mal im Auge behalten naja sofern dass aus der Zelle hier geht. X)
      Solange du nicht dabei Wahnsinnig wirst, ist alles im neutralen Bereich. :D :)

      Mit besten Grüßen! :)
    • Drivus schrieb:

      Eine Gute Frage, ob ich dann als nächstes Projekt ein neues MMO überlege. Aber ein Hingucker ist es bestimmt wert. Ich hatte auch mal Überlegt mit "Final Fantasy XIV". Weißt du da etwas mehr? :3 Ich hatte bisher mit dem Final Fantasy Universum noch nicht angefangen. ^^
      Klar, wenn man MMOs mag, ist GW2 super! Was mich an Aion irgendwann zu sehr gestört hat (eigentlich mehr als dass es immer mehr zu p2w verkommen ist), war die unglaublich toxische Community. Flauschig war's ja noch nie, aber wenn dann auf Fragen, oder wenn ein Neuling um Hilfe bittet, nur noch Beleidigungen kommen (Noob und l2p waren da noch die nettesten Sachen), dann ist es Zeit für mich zu gehen, denn mit solchen Menschen umgebe ich mich nicht gerne, auch wenn es natürlich genug Ausnahmen gab.
      Trotzdem war das in GW wie eine Offenbarung, als plötzlich wieder der Großteil der Spieler freundlich und hilfsbereit war. Man konnte wieder Fragen stellen, bekam ernstgemeinte und hilfreiche Antworten. Ich mochte deine Mitspieler wieder gerne! Was vielleicht auch daran liegt, dass es weder Kill-klau gibt, noch man sich um Ressourcen, oder Loot streiten muss. Alles ist so viel mehr auf "miteinander" anstelle von "gegeneinander" ausgelegt!
      Dass ich dennoch das Interesse verloren habe liegt daher an den Patches ._. Meinen Server gibt es so nicht mehr, seit der Mega-Server eingeführt wurde u.u (Ich hab absolut kein Problem mit der englischen Sprache, aber ich war auf einem deutschen Server, praktisch alle plauderten entsprechend auf deutsch vor sich hin. Nach der Einführung des Mega-Servers war das natürlich hinfällig ._. insbesondere weil ich dauernd bei Franzosen gelandet bin q.q) und auch dass das Spiel... sagen wir mal Einsteigerfreundlicher wurde finde ich eher anstrengend als hilfreich. Für mich ging damit ein Stück dessen verloren, was mich anfangs so begeistert hatte.
      Fängst du aber neu mit GW2 an, wird dich das alles nicht betreffen und ich wette, du wirst viel Spaß haben ^^ Und solltest du tatsächlich mal reinschnuppern, dann kannst du mir gerne bescheid sagen und ich spring mal dazu :3 Vielleicht entdecke ich dann ja auch den Zauber nochmal wieder~

      Was Final Fantasy angeht, so ist das IMMER einen Blick wert! Ich LIEBE Final Fantasy <3 Trotzdem kann ich dir über XIV leider fast nichts sagen ._. außer vielleicht, dass mich der Trailer nicht anspricht. Die Charaktere sehen mir da zu westlich aus ._. und irgendwie... fehlt mir etwas, was ich aber nicht direkt greifen kann. Ich hab bis FFXII jeden Teil gespielt, bei jedem Opening schon Schmetterlinge im Bauch gehbat und immer irgendwo Tränen vergossen ^^ Aber leider hat XIV das nicht geschafft. Was nicht heißt, dass es nicht toll ist ö.ö Ich hab von anderen nur positives drüber gehört. Zur Zeit kostet das Spiel auf Steam 5€, einschließlich 30 Tage Spielzeit... Ich glaube nicht, dass man diese Ausgabe bereuen müsste ^^ denn wie gesagt, ich höre nur positives darüber.
      Trotzdem muss ich dir die Singleplayer ans Herz legen :3 Ich weiß, dass alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, dass die Spiele nicht jedem zusagen, aber ich hab selten so wunderbare Geschichten erlebt, meine Helden so ins Herz geschlossen und war so traurig, wenn ich das Ende erreicht hatte q.q
    • Soraiah schrieb:

      Drivus schrieb:

      Eine Gute Frage, ob ich dann als nächstes Projekt ein neues MMO überlege. Aber ein Hingucker ist es bestimmt wert. Ich hatte auch mal Überlegt mit "Final Fantasy XIV". Weißt du da etwas mehr? :3 Ich hatte bisher mit dem Final Fantasy Universum noch nicht angefangen. ^^
      Klar, wenn man MMOs mag, ist GW2 super! Was mich an Aion irgendwann zu sehr gestört hat (eigentlich mehr als dass es immer mehr zu p2w verkommen ist), war die unglaublich toxische Community. Flauschig war's ja noch nie, aber wenn dann auf Fragen, oder wenn ein Neuling um Hilfe bittet, nur noch Beleidigungen kommen (Noob und l2p waren da noch die nettesten Sachen), dann ist es Zeit für mich zu gehen, denn mit solchen Menschen umgebe ich mich nicht gerne, auch wenn es natürlich genug Ausnahmen gab.Trotzdem war das in GW wie eine Offenbarung, als plötzlich wieder der Großteil der Spieler freundlich und hilfsbereit war. Man konnte wieder Fragen stellen, bekam ernstgemeinte und hilfreiche Antworten. Ich mochte deine Mitspieler wieder gerne! Was vielleicht auch daran liegt, dass es weder Kill-klau gibt, noch man sich um Ressourcen, oder Loot streiten muss. Alles ist so viel mehr auf "miteinander" anstelle von "gegeneinander" ausgelegt!
      Dass ich dennoch das Interesse verloren habe liegt daher an den Patches ._. Meinen Server gibt es so nicht mehr, seit der Mega-Server eingeführt wurde u.u (Ich hab absolut kein Problem mit der englischen Sprache, aber ich war auf einem deutschen Server, praktisch alle plauderten entsprechend auf deutsch vor sich hin. Nach der Einführung des Mega-Servers war das natürlich hinfällig ._. insbesondere weil ich dauernd bei Franzosen gelandet bin q.q) und auch dass das Spiel... sagen wir mal Einsteigerfreundlicher wurde finde ich eher anstrengend als hilfreich. Für mich ging damit ein Stück dessen verloren, was mich anfangs so begeistert hatte.
      Fängst du aber neu mit GW2 an, wird dich das alles nicht betreffen und ich wette, du wirst viel Spaß haben ^^ Und solltest du tatsächlich mal reinschnuppern, dann kannst du mir gerne bescheid sagen und ich spring mal dazu :3 Vielleicht entdecke ich dann ja auch den Zauber nochmal wieder~

      Was Final Fantasy angeht, so ist das IMMER einen Blick wert! Ich LIEBE Final Fantasy <3 Trotzdem kann ich dir über XIV leider fast nichts sagen ._. außer vielleicht, dass mich der Trailer nicht anspricht. Die Charaktere sehen mir da zu westlich aus ._. und irgendwie... fehlt mir etwas, was ich aber nicht direkt greifen kann. Ich hab bis FFXII jeden Teil gespielt, bei jedem Opening schon Schmetterlinge im Bauch gehbat und immer irgendwo Tränen vergossen ^^ Aber leider hat XIV das nicht geschafft. Was nicht heißt, dass es nicht toll ist ö.ö Ich hab von anderen nur positives drüber gehört. Zur Zeit kostet das Spiel auf Steam 5€, einschließlich 30 Tage Spielzeit... Ich glaube nicht, dass man diese Ausgabe bereuen müsste ^^ denn wie gesagt, ich höre nur positives darüber.
      Trotzdem muss ich dir die Singleplayer ans Herz legen :3 Ich weiß, dass alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, dass die Spiele nicht jedem zusagen, aber ich hab selten so wunderbare Geschichten erlebt, meine Helden so ins Herz geschlossen und war so traurig, wenn ich das Ende erreicht hatte q.q
      Die Singleplayer von FF wollte Ich mir sowieso bald mal antun, Ich habe Teil 7&8 zum Geburtstag damals erhalten und suche noch die Zeit, später ein LP einzubauen. ^^ Welche Teile hast du damals angefangen, um in FF reinzukommen? War es Teil 7? :D
      Ich nehme gerne das Angebot an bzw. Ich komme gerne darauf zurück, falss Ich mal in das Spiel reinschnuppern will. :) :) :)


      Alan Riplay schrieb:

      Herzlich willkommen im LPF! Werde gleich mal in deinen Kanal reinschauen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns;)
      Vielen Dank für den Empfang im Forum :D, Ich muss mich auch noch ein wenig zurechtfinden. Spaß werde Ich garantiert haben, (vllt auch mal später in einem möglichem LP Together ^^, Ich sehe es existiert sogar ein Bereich für sowas.)

      Gruß
    • Herzlich Willkommen Drivus ! ;)

      Ich hab zwar nie viel WOW gespielt aber das klingt echt klasse! Ich hab gleich mal bei dir vorbeigeschaut :)
      Kleiner Tipp - Du hast deine Youtube-Seite noch nicht eingerichtet - wenn du das machst kannst du auswählen was man sehen soll wenn man auf deine Seite kommt und alles so einrichten wie du möchtest !


      Viel Spaß hier und viel Erfolg !!

      Max
    • Drivus schrieb:

      Die Singleplayer von FF wollte Ich mir sowieso bald mal antun, Ich habe Teil 7&8 zum Geburtstag damals erhalten und suche noch die Zeit, später ein LP einzubauen. ^^ Welche Teile hast du damals angefangen, um in FF reinzukommen? War es Teil 7? :D Ich nehme gerne das Angebot an bzw. Ich komme gerne darauf zurück, falss Ich mal in das Spiel reinschnuppern will. :) :) :)
      Richitg geraten :D Wegen 7 hab ich mir damals meine PS2 gekauft :3 Ich wusste ja, dass ich damit auch die alten Spiele noch spielen konnte und dass bald wieder ein neuer Titel erscheinen würde. Der erste Teil den ich dann tatsächlich durchgespielt hatte war aber 9. Und joa, jetzt stehen sie hier alle herum, bis hin zu 12~

      Bin schon gespannt dann zu erfahren wie dir die Singleplayer gefallen ^^ Ich hab es vielleicht schon erwähnt, aber der 12er ist toll :) 7 und 8 natürlich auch. Cloud, Sephiroth, Vincent, Squall, Irvine, Laguna~ ^^ Oh man, wenn ich nicht aufhöre fang ich an zu fangirlen >3
    • gamingwithmax schrieb:

      Herzlich Willkommen Drivus ! ;)

      Ich hab zwar nie viel WOW gespielt aber das klingt echt klasse! Ich hab gleich mal bei dir vorbeigeschaut :)
      Kleiner Tipp - Du hast deine Youtube-Seite noch nicht eingerichtet - wenn du das machst kannst du auswählen was man sehen soll wenn man auf deine Seite kommt und alles so einrichten wie du möchtest !


      Viel Spaß hier und viel Erfolg !!

      Max
      Hallo Max, vielen Dank vorab mit dem Tipp. Am Wochenende schau Ich mir das mal ein wenig an mit dem Einrichten, da Ich noch schwer beschäftigt bin. :) Ich hab bisher nur einige tolle Buttons gefunden wie z.b das spätere Veröffentlichen von Videos, sodass Ich im Voraus auch aufnehmen kann. Die Einstellungen beinhalten auch bestimmt sowas wie Kategorien für meine zukünftigen LP-Genres, korrekt? :D


      Soraiah schrieb:

      Drivus schrieb:

      Die Singleplayer von FF wollte Ich mir sowieso bald mal antun, Ich habe Teil 7&8 zum Geburtstag damals erhalten und suche noch die Zeit, später ein LP einzubauen. ^^ Welche Teile hast du damals angefangen, um in FF reinzukommen? War es Teil 7? :D Ich nehme gerne das Angebot an bzw. Ich komme gerne darauf zurück, falss Ich mal in das Spiel reinschnuppern will. :) :) :)
      Richitg geraten :D Wegen 7 hab ich mir damals meine PS2 gekauft :3 Ich wusste ja, dass ich damit auch die alten Spiele noch spielen konnte und dass bald wieder ein neuer Titel erscheinen würde. Der erste Teil den ich dann tatsächlich durchgespielt hatte war aber 9. Und joa, jetzt stehen sie hier alle herum, bis hin zu 12~
      Bin schon gespannt dann zu erfahren wie dir die Singleplayer gefallen ^^ Ich hab es vielleicht schon erwähnt, aber der 12er ist toll :) 7 und 8 natürlich auch. Cloud, Sephiroth, Vincent, Squall, Irvine, Laguna~ ^^ Oh man, wenn ich nicht aufhöre fang ich an zu fangirlen >3
      Das kannst du hier ruhig machen mit dem Fangirlen. ;) :) Ich darf eigt. auch nicht verraten, dass Ich das Final Fantasy TCG spiele. :D :D :D

      Liebe Grüße

      Der Drivus
    • Drivus schrieb:

      Das kannst du hier ruhig machen mit dem Fangirlen. ;) :) Ich darf eigt. auch nicht verraten, dass Ich das Final Fantasy TCG spiele. :D :D :D
      Liebe Grüße

      Der Drivus
      Juhu :D In dem Fall gestehe ich, dass ich sogar Dirge of Cerberus besitze, einfach nur, wegen Vincent ^^ Dabei treffe ich nichts ._. werd es niemals durchspielen können, es hat eigentlich nichts mit Final Fantasy gemein, aber... Vincent <3 ^_____^ Und Leons Anhänger müsste ich noch irgendwo haben ö.ö Dazu Figuren von Sephi und Vinc.
      Von dem TCG hab ich gehört, spiel es allerdings nicht ^^" Was ich hier habe ist Tetra Master, das Kartenspiel aus dem 9. Teil. Das war toll~ Ich mag die Minigames immer gemocht :3 Außer Blitzball ._. darin war und bin ich eine Niete.

      Liebe Grüße,
      Sora ^^
    • Drivus schrieb:

      gamingwithmax schrieb:

      Herzlich Willkommen Drivus ! ;)

      Ich hab zwar nie viel WOW gespielt aber das klingt echt klasse! Ich hab gleich mal bei dir vorbeigeschaut :)
      Kleiner Tipp - Du hast deine Youtube-Seite noch nicht eingerichtet - wenn du das machst kannst du auswählen was man sehen soll wenn man auf deine Seite kommt und alles so einrichten wie du möchtest !


      Viel Spaß hier und viel Erfolg !!

      Max
      Hallo Max, vielen Dank vorab mit dem Tipp. Am Wochenende schau Ich mir das mal ein wenig an mit dem Einrichten, da Ich noch schwer beschäftigt bin. :) Ich hab bisher nur einige tolle Buttons gefunden wie z.b das spätere Veröffentlichen von Videos, sodass Ich im Voraus auch aufnehmen kann. Die Einstellungen beinhalten auch bestimmt sowas wie Kategorien für meine zukünftigen LP-Genres, korrekt? :D
      Ganz genau ! Viel Spass damit 8-)