Memento Mori - Ein Name - Drei Kanäle :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memento Mori - Ein Name - Drei Kanäle :D

      Anzeige
      Moin Leute,
      da ich eigentlich schon länger in diesem Forum herumgeistere jedoch mich nie richtig vorgestellt habe dacht ich mir das ich dies mal nachhole. :thumbsup:
      ich höre auf den namen Philip bin jedoch auf Youtube unter den Namen "Mori" bekannt.
      Da mein Hobby schon immer zocken war dachte ich mir einfach: "Hey gründ doch mal nen Youtube Kanal", gesagt getan!
      Meine Motivation ziehe ich aus meiner tollen Community (auch wenn sie noch so klein ist), jeder einzelne bedeutet mir sehr viel.
      Mein Ziel? Thja ... mag vielleicht komisch klingen aber mein Ziel ist es Leute zu unterhalten, zum lachen zu bringen.
      Mir geht's nicht um Fame oder Geld, ich mach's einfach weil ich's gern mache und das spiegelt sich meiner Meinung nach in meinen Videos wieder.
      Auch muss ich sagen das ich sehr auf Qualität achte bzw versuche da ich mein Hobby irgendwie als Kunst sehe, klar fragt ihr euch nun ob ich ne macke hab und ich sag euch: "jup". ABER ich kann nicht gut zeichnen, weder Musik machen geschweige denn singen, also bleibt mir nur Youtube um mich kreativ austoben zu können. :D


      Nun zur 100 Punkte Frage, warum 3 Kanäle?
      Es ist eigentlich ziemlich simpel, ich wollte meine Videos trennen, Ordnung rein bringen, so das Leute die mich wegen meiner Funny Moments abonniert haben
      diese auch ausschließlich zu Gesicht bekommen bzw nur Benachrichtigungen diesbezüglich erhalten.
      Das gleiche gilt auch für die anderen Formate.

      Die Auflistung sieht wie folgt aus:

      Für Funny Moments und Vlogs:
      youtube.com/user/TheMementoMoriGames

      Für meine Let's Plays und Streams:
      youtube.com/channel/UCzMPasPw_Tg8Micetb7-PZA

      Für Mobile Games:
      youtube.com/channel/UCF6_ao91H9hIu-_kaid7YMA

      Würde mich sehr über neue Kontake freuen bzw Leute mit denen man sich austauschen kann über Youtube.
      Auch würde ich mich sehr freuen über Feedback zu meinen Kanälen, Videos oder sonst was - nicht als Eigenwerbung sehen,
      ich will mich nur stetig verbessern und das kann man leider nur mit Kritik/Feedback.

      Danke fürs lesen, ich freu mich auf EUCH! :thumbup:
    • Na dann, auch wenn du schon länger hier bist, troitzdem hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Deine Ziele klingen übrigens nicht verrückt :) Ganz im Gegenteil. Ich denke viele dene du hier begegnen wirst sehen das wie du (und ich schließe mich da mit ein). Andere unterhalten, ihnen ein bisschen den Tag versüßen, sich mit ihnen austauschen~ Da ist es dann auch egal, ob es viele, oder wenige sind, denn letztlich hat man sein Ziel ja schon erreicht, wenn man nur einen einzigen Menschen unterhalten kann ^^

      Und ich finde, dass du, von dem ausgehend was ich so auf die Schnelle sehen konnte, sympathisch rüberkommst und es Spaß macht dir zuzusehen ^^

      Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen drei Kanälen~

      Liebe Grüße,
      Sora