TTT auch spielbar mit Counter-Strike Source von CD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TTT auch spielbar mit Counter-Strike Source von CD?

      Anzeige
      Hallo liebe LetsPlayer-Gemeinde,

      kann man denn TTT (Trouble in Terrorist Town) auch dann spielen, wenn man Counter-Strike Source (das ja für die Texturen benötigt wird) von einer CD installiert und quasi nur Garry's Mod über Steam installiert wurde? Oder muss ich mir dafür Counter-Strike Source zusätzlich bei Steam laden?

      Liebe Grüße
      KelkrexLP
      Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex


      Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!