Die Schrumpel Kumpel sind wieder da :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Schrumpel Kumpel sind wieder da :)

      Anzeige
      Hallo liebe LetsPlay Community


      Wir sind die Schrumpel Kumpel, bestehend aus 2 Buddys.
      Das wäre auf der einen Seite Phil und auf der anderen Daniel.
      Wir machen neben Let`s Plays für Xbox One auch einige Reviews für andere Plattformen.
      Live sind wir aber auch öfters auf dem Kanal anzutreffen.


      Da es gar nicht so einfach ist seine eigenen Fehler zu erkennen, würden wir uns freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet
      und mal bei uns auf dem Kanal vorbeischaut, um uns dann kurz ein Feedback zu geben was wir verbessern könnten und
      was uns schon recht gut gelungen ist.

      Hier nochmal ein Link zu unserem Kanal

      Schrumpel Kumpel - Youtube

      Wir freuen uns schon auf eure Kommentare.


      Grüße

      Daniel von Schrumpel Kumpel
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Let`s Plays und mehr auf dem SchrumpelKumpel Kanal
      Schrumpel Kumpel - Youtube

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Hallöchen und willkommen hier im Forum ^^

      Was für ein Name >3 sehr schick. Auch die Videos sehen so auf die Schnelle (viel Zeit mir was anzusehen hatte ich jetzt nicht ._.) gut aus, Daniel, den ich da wohl hören durfte, hat zumindest eine sehr gut verständliche Aussprache und klingt sympathisch :3 dann wird das wohl auch bei Phil der Fall sein.
      Das einzige was mir jetzt noch aufgefallen wäre, aber das kann durchaus daran liegen, dass ich ja nur schnell mal in ein Video reinschaun konnte... Fehlt bei dem ersten Video der Open Beta von "For Honor" ein Satz der mir sagt was für ein Spiel das ist, also vom Genre her, dem Hintergrund, oder finde ich das in einem anderen Video welches es davor schon gab? Ist vielleicht auch nur für mich ein Pubnkt an dem ich kurz hängen geblieben bin, weil ich das Spiel so gar nicht kenne *hust*

      Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg mit eurem Kanal ^^

      Schrumpelige Grüße,
      Sora
    • Hi Sora,

      Danke für die nette Aufnahme hier in dem Forum. Es freut mich zu hören das du dir die Zeit genommen hast und einmal kurz bei uns auf dem Kanal vorbeigeschaut hast. Ja das in dem For Honor Video war ich (Daniel) und dafür, ohne jetzt gleich rot zu werden ^^, bedanke ich mich recht herzlich bei dir für das nette Kompliment.
      Falls du auch mal ein Video sehen möchtest, indem Phil alleine zu hören ist, kann ich dir sein neustes Empfehlen :

      Jetzt kommen wir aber auch noch zu deinem Kritikpunkt.
      Ich muss sagen , ich muss dir voll und ganz Recht geben. Das wir das Spiel vorher auch noch einmal kurz vorstellen sollten, dass auch die Zuschauer die davon noch nichts gehört haben, einen kleinen Einblick in das Spiel bekommen, haben wir total vergessen.
      Das werden wir bei dem nächsten Spiel direkt mit einbinden.

      Danke für den guten Hinweis. Manchmal ist man für sowas einfach nur blind.

      Auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf deinem Kanal mach weiter so, hast eine echt angenehme und beruhigende Stimme ;)
      Ach ja und weil du so schön die Party Hard spielst, wusstest du das es bald einen 2ten Teil gibt ?
      Ich lasse dir mal einen Link dafür da ~~ Party Hard 2 ~~ das wäre genau das richtige für dich.

      Grüße

      Daniel
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Let`s Plays und mehr auf dem SchrumpelKumpel Kanal
      Schrumpel Kumpel - Youtube

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ist mir doch ein Vergnügen ^^
      Und danke auch für den Link, damit ich Phil direkt mal hören konnte :) Auch seine Stimme ist angenehm, sympathisch. Das sind super voraussetzungen für jedes Video welches ihr beiden machen werdet ^^

      Dann freu ich mich mal, dass ich was nützliches anmerken konnte, auch wenn es sicher nicht oft vorkommt, dass jemand ein Spiel so gar nicht kennt. Aber da es sich bei For Honor nicht um einen Titel handelt den ich selbst spielen würde... Man sieht allerdings schnell um was für eine Art Spiel es sich handelt ^^ daher ist das ja kein Beinbruch. Ich denke, bei Indie-Spielen ist das wichtiger.

      Danke auch für die netten Wünsche ^^ Und ja :D für die Alpha bin ich schon eingetragen und warte sehnsüchtig darauf, dass eine E-Mail mit nem Downloadlink eintrudelt. Aber noch haben sie wohl keine spielbare Version. Natürlich bedanke ich mich trotzdem für den Link <3 Und falls du es noch nicht spielen solltest, Party Hard macht Laune ^^

      Macht weiter so mit eurem Kanal, ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und Erfolg ^^
      Liebe Grüße.
      Sora