Let`s Play together Mitspieler suche *NEU*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let`s Play together Mitspieler suche *NEU*

    Anzeige
    Guten Tag,
    ich würde gerne ein Projekt starten wollen es geht um das Spiel Garry`s Mod "TTT".
    Wir suche nach Mitspielern die an diesen Projekt mitwirken wollen.


    Was ihr mitbringen solltet:
    -Die geistige Reife
    -Ein gutes
    Microphone
    -Einen Youtube Channel wo ihr auch Video`s uploaded
    -Motivation an diesem Projekt
    -Ein freundliches miteinander [Ganz wichtig]

    Was wir mitbingen:
    -Die geistige Reife
    -Einen Youtube Channel
    -Motivation

    Wieviele Personen sind wir:
    -Insgesamt sind wir 4 Mitspieler bisher

    Wiviele leute an diesen Projekt mitwirken sollen:
    -Wir suchen noch 2 Mitspieler [Insgesamt sollten es 6 sein. (falls wer abspringt) ]

    Start des Projekte`s:
    -Wenn Mitspieler anzahl erreicht ist [Absprache in der Gruppe]

    Schreibt mir eine private Nachricht falls ihr Interesse habt mit Informationen über euch und ein kleines warum ihr an diesem Pojekt mit wirken wollt.

    Ich werde euch als Gruppe zu einem kennenlerngespräch dann einladen.

    Mit freundlichen grüßen


    -Joel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Savage420 ()