Neuer YouTube Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer YouTube Kanal

      Anzeige
      Hi Zusammen,

      ich hoffe ich bin hier richtig. Soeben habe mich hier im Forum angemeldet, weshalb noch sehr wenig bis gar keine Informationen über mich vorliegen, was aber die nächsten Tage erledigt wird;-). Ich bin auch erst seit zwei Wochen ein Let´s Player, also noch ganz ein neuer und wollte hier mal kurz und knapp meinen Kanal vorstellen. Mein Name ist Padinick alias Patrick und ich mache momentan Let´s Plays von FIFA 17 und Battlefield 1. Ich komme aus Südbaden was man unschwer an meinem Kommentar hört. Natürlich werden noch weitere Spiele folgen. Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen mit meinen Let´s Plays zu begeistern und zu unterhalten. Gerne Könnt Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen und Anregungen, Lob oder auch Kritik hinterlassen.

      Vielen Dank schon einmal im vorraus. Hier ist noch der Link zu meinem Kanal: YouTube Kanal Padinick
    • Hallöchen Padinick und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Du klingst ja sehr motiviert in deinem Video (hör und schau gerade in Battlefield rein), da macht das richtig Spaß, auch wenn das kein Spiel wäre was mich irgendwie interessieren würde. Das ist ne Leistung, wenn ich da Gefallen dran finde :3 Gratuliere, du weißt zu unterhalten ^^

      Ich kann dir nur wünschen, dass du auch weiterhin so viel Spaß hast, dann kommt der Erfolg sicher ganz von alleine :D Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Hallo zusammen,

      ich möchte gerne let's plays auf der PS4 erstellen.
      Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Wochen meinen ersten Kanal auf YouTube erstellt.
      Meine ersten Videos sind auf YouTube hochgeladen.
      Ich weiß das die Videos nicht wirklich gut gemacht sind, aber das Ganze hat ja noch die Möglichkeit zu wachsen.

      Es muss noch einiges verbessert werden.
      Tumbnails, Musik, Formate usw.

      Am liebsten würde ich die Videos aber mit anderen Playern erstellen.
      Ich besitze alles was zum Erstellen von Videos benötigt wird.
      MIC und Elgato sind ebenfalls vorhanden.
      Im Endeffekt benötige ich nur ein oder 2 weitere ersonen die Lust haben einen Kanal zu betreiben.
      Meine ersten Videos zu Resident Evil VII habe ich bereits auf YouTube veröffentlicht.

      Ich selbst bin 30 Jahre und komme aus Osnabrück.
      Da ich, wie die Meisten, arbeite und auch noch andere Dinge in meinem Leben zu erledigen habe,
      bleibt in der Regel nur Abends und am Wochenende Zeit um diese Videos zu erstellen.

      Welche Spiele gespielt werden ist mir in der Regel erst einmal egal.
      Alles wozu die Beteiligten Lust und Laune haben.

      Simulatoren,
      Strategie,
      Shooter,
      RPGs,
      Interaktive Filme...

      Egal! Solange man Spaß an der Sache hat.
      Es geht in diesem Fall nicht darum Geld zu verdienen,
      sondern Spaß an den Videos zu haben.
      Was sich daraus ergibt wird man sehen!

      Bei Interesse meldet Euch bitte unter:
      kptn.heftig@gmail.com

      Beste Grüße
      Kptn Heftig
    • Anzeige

      Padinick schrieb:

      Hi Zusammen,
      Hi! Willkommen hier im Forum. Es gibt viele Threads die dir weiterhelfen werden und dahinter steht eine sehr nette Community. Viel Erflog!


      KptnHeftig schrieb:

      Hallo zusammen,
      Das ist der falsche Thread für sowas. Stelle dein Together Projekt auch im gleichnamigen Unterforum vor aber doch nicht im Vorstellungsthread eines neues Users...

      Noch am planen...
    • Hallöchen und Willkommen lieber Padinik!

      Ich fange mal mit einem Lob an ;)

      - Dein Battlefield 1 Video finde ich sehr ansprechend, man merkt du hast wirklich Spaß am Spiel und zu reden. Das ganze wird natürlich durch deinen "genialen" Dialekt unterstrichen. Gefällt mir definitiv!
      - der Avatar sieht gut aus und hat einen Wiedererkennungswert
      - Kanalbeschreibung finde ich auch gut, passt zu dir
      - Playlisten sind angelegt, jetzt fehlen mehr Videos :)

      Jetzt zur Kritik
      - die Videobeschreibung solltest du noch überarbeiten. Dort ist zu wenig Inhalt. Schau dir einfach ein paar Videobeschreibungen an und bastel dir daraus eine Art Vorlage, die du an jedes neue Spiel anpassen kannst.
      - Tags könnten optimiert werden, erwähne z.B. noch den Spielmodus oder die Map
      - dein Kanalbanner musst du auch ändern. Die Schrift wird durch dein Avatar verdeckt. Rücke alles ein wenig nach rechts
      - Thumbnails sind vorhanden, wecken jedoch nicht viel Interesse. Suche z.B. mal Lets Play Battlefield 1 online, schau dir die Thumbnails an, diese sind alle relativ gleich. Orientiere dich daran, aber baue etwas mit ein um dich von Masse abzuheben. Ein einfacher weißer Rahmen reicht aus.

      Also zusammenfassend hast du meiner Meinung nach viel Potenzial, musst es nur entsprechend umsetzten und mit der Zeit kommt die Erfahrung und das gewissen Know How. Einen Zuschauer hast du jetzt definitiv mehr. =)