Football Manager 2017 Singleplayer - Auf nach Korsika! Let's Play mit AC Ajaccio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Football Manager 2017 Singleplayer - Auf nach Korsika! Let's Play mit AC Ajaccio

      Anzeige
      Spielname: Football Manager 2017
      Angefangen am: 14.02.2017
      Fertiggestellt am: aktuell kein Ende geplant.

      Genre: Simulation, Sport, Fußball
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Nach unserem relativ erfolglosen Jahr beim VfB Stuttgart, abgesehen vom Pokal-Halbfinale, geht es für uns nach ein paar Wochen der Vereinssuche auf in die zweite französische Liga. Der im Jahr 1910 gegründete, französische Traditionsverein zählt zu den eher kleineren Adressen in Frankreich. Durch die spannende und wunderschöne Lage auf Korsika erwartet uns ein wirklich interessantes Let's Play.

      Die Ausgangslage ist dabei ganz anders, als beim VfB Stuttgart. Zwar finden wir uns hier auch in der zweithöchsten Spielklasse wieder, jedoch wird beim AC Ajaccio im Football Manager 2017 nicht sofort der Wiederaufstieg erwartet. Finanziell erwartet uns auch eine Herausforderung, da unser Transferbudget relativ eng mit 170.000 € vorgegeben wurde. Große Verpflichtungen können wir uns hier also nicht leisten.
      Eine spannende Herausforderung für unser Let's Play Football Manager 2017. Wie immer freuen wir uns auf eure Unterstützung und Hilfe, um gemeinsam mit dem Traditionsverein aus der Hauptstadt Korsikas wieder aufzusteigen.

      Zusätzliche Informationen: keine

      Audio-Kommentar: Ja, inkl. Facecam

      Videos:
      Part 1 - auf nach Korsika

      Unsere Welt des Fussballs:
      Fussballwelt.at auf YouTube: youtube.com/user/ebrossports
      Die Website: fussballwelt.at

      Unser allgemeiner Let's Play Kanal EBros TV:
      youtube.com/user/ebroslp