Alan Riplay ist (wieder) am Start;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alan Riplay ist (wieder) am Start;)

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      eigentlich ist es fast schon etwas spät für eine Vorstellung, da ich bereits seit April 2014 Mitglied in diesem Forum bin. Mit Erschrecken musste ich allerdings feststellen, dass ich mich seinerzeit gar nicht in diesem Forenbereich "verewigt" habe...aber wie sagt man so schön: Es ist nie zu früh und selten zu spät;)

      Hier bin ich also wieder. Als ich mich vor bald 3 Jahren (damals noch mit frischen 31 Jahren;) bei euch registriert habe, lautete mein Forenname noch "Anawak". Kürzlich habe ich diesen allerdings auf "Alan Riplay" für alle meine Gaming-bezogenen Projekte und auf "Alan Ripley" für alles aus dem Bereich Film, Hörspiele oder was ich sonst so treibe verändert bzw. werde dies kurz- bis mittelfristig noch tun. Neben meiner damals noch altbackenen Hardware war es auch die Fülle an Aktivitäten, denen ich in all diesen "Segmenten" nachgehe, weshalb ich mit den LPs eine längere Pause einlegen musste. Nun habe ich mich dessen aber mal wieder angenommen und, nachdem das Setup stand, meine ersten Aufnahmen gestartet.

      Alles, was ich im Bereich der o.g. Medien mache, findet sich zentral auf meiner Webseite, aber natürlich auch auf YouTube bzw. Twitch (Let's Plays/Tests) sowie den ganzen sozialen Medien.

      So denn...wenn ihr noch Fragen zu mir habt, haut sie gerne raus. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und freue mich, wieder bei euch sein zu dürfen;) :thumbsup:

      Cheers,

      Alan
    • Hallöchen und... ja, schön, dass du jetzt eine Vorstellung geschrieben hast :3

      Wenn ich lese, wie lange du schon hier im Forum bist und auch aufgrund deiner Beschreibung und den Dingen die du erwähnst, werd ich jetzt aber doch neugierig, wie dann wohl dein Channel aussieht ^^ Link? Bitte :) (Vermutlich finde ich ihn, sobald ich den Beitrag hier abgeschickt habe~ aber jetzt, wo ich schreibe, ist er definitiv noch im Ninja-Modus).

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit all den verschiedenen Projekten.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Oh, also erstmal vielen Dank für dein Interesse;) Meinen Kanal hätte ich eigentlich gleich mal posten können...naja, hier ist er nun: Alan Riplay.

      Hier beschäftige ich mich allerdings in erster Linie mit meinen Let's Plays bzw. streams. Von meinen Aktivitäten in Sachen Film finden sich auf Youtube nur Trailer zu Streifen, die ich in meinem Podcast "Zelluloid & Co." besprochen habe. Ansonsten findet sich alles, was ich so im kreativen Bereich tätige auf BLOG.ME.TO.HELL. (oder kurz: BMTH). Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier auch verlinke. Ansonsten einfach löschen...

      In Sachen Let's Play/Test fange ich gerade erst (wieder) an, weshalb ich nicht zuviel erwarten würde. Es gibt noch so ein paar Kinderkrankheiten, die ich aber nach und nach reduzieren und abstellen möchte...der Lerneffekt eben;)

      Natürlich freue ich mich dennoch über jedes ehrliche und konstruktive Feedback. Ich werde auch so nach und nach mal meine Projekte hier im Forum posten und mich auch mal durch die Sachen wühlen, die ihr hier so auf die Beine gestellt habt.