Hallo meine Süßen. Ich bin's Marijan, ich stelle mich hier mal vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo meine Süßen. Ich bin's Marijan, ich stelle mich hier mal vor.

      Anzeige
      Ja wo fange ich am besten an, klar mit MIR.
      Ich bin Marijan und ich bin 19 Jahre alt. Hehe Xd
      Ich will mich hier vorstellen, weil:
      Hier bestimmt Coole und tolle Menschen sind <3
      Was mache ich zur zeit grade so?
      Ich habe meine Fach-Hochschulreife abgebrochen weil ich keine lust mehr hatte auf Schule. Meine Noten sagen eigentlich was anderes aber der Druck und der Stress haben mich zum Aufhören angestiftet. Ich hatte auch schon mein Bewerbungsgespräch als Dachdecker absolviert und einen sehr sehr Guten Eindruck hinterlassen. Ja und jetzt grade bin ich als Logistiker tätig und ich erstelle Videos für YouTube ich könnte mir schon vorstellen Groß rauszukommen aber es ist sehr Schwierig an Reichweite zu erlangen ohne jegliche Hilfe oder einen so genannten Push. Wer das hier sowieso liest ist schon ein Freund von mir geworden :thumbsup: . Meine Hobbys sind zum Fitness Stuido zu gehen und sehr viel Computerspiele zuspielen. Ab und zu gehe ich auch zum Kampfsport Training.(in meiner Kindheit und in meiner Jugend war ich Vollkontakt Berliner Meister in Kickboxen und Taekwondo).

      Ich freue mich wirklich wenn sich das Leute durchlesen und mir Fragen stellen würden wenn sie weitere Fragen an mich haben.
      -> Hier <- ist mein YouTube Kanal. Ich würde mich auch freuen wenn ich in eure Kanäle reinschnuppern könnte!
      Mit sehr freundlichen Grüßen euer,

      SuperMarijan aka dummkopf Marijan :D