JoJoJoJo und HeyHo Jutsu Gaming hier :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JoJoJoJo und HeyHo Jutsu Gaming hier :D

      Anzeige
      Hey Leute,


      Zuerst mal ich wusste nicht mal das es so ein Let's Player Forum gibt ( Hätte man sich denken können ich dusel ).
      Naja was soll ich sagen erstmal ich hab meinen Kanal seit dem 25.06.2016 erstellt.
      Aber so wirklich betreiben und machen und machen und machen mach ich erst seit hm so 1 oder 2 Monate ( pro Tag mindestens 1 Upload ).
      Ich kenne mich mittlerweile sehr gut mit folgenden Programmen aus: Sony Vegas Pro 14, Camtasia Studio 8, GIMP, Photoshop CC ( Da noch in Lernphase ).


      Ich muss sagen mir macht das ganze sehr viel Spaß und ich hab bestimmt
      mittlerweile 300 € Gesamt für YouTube ausgegeben (für meinen eigenen Channel versteht sich).
      Ich gebe mir auch sehr viel Mühe bei den Thumbmails, versuche die Leute zu unterhalten (Hauptsächlich mit meinen Humor ) und veruche neue Ideen zu kreieren.
      Natürlich wie das halt am Anfang so ist hab ich noch nicht viele Aufrufe und Abonnenten was mich aber nicht so stört weil man wird ja nicht über Nacht auf YouTube bekannt 8o

      Liebe Grüße,
      Alex :thumbsup:
      Ich Let's Playe alle mögliche Spiele :thumbsup:
      Guckt vorbei wenn ihr Bock habt :D
    • Hallöchen und herzlich willkommen im super geheimen Forum :D

      Den ersten Test hast du ja schon bestanden indem du hierher gefunden hast und der zweite, das Erstellen einer Vorstellung, wurde hiermit ebenfalls gemeistert :)
      Aber Spaß beiseite, ich finde es auch toll, dass sich hier immer fleißig neue Gesichter zeigen, insbesondere weil ich hier eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe und das Klima wirklich sehr freundlich und offen ist ^^

      Ja, durch die Videos lernt man ganz automatisch auch mit einer ganzen Anzahl anderer Programme zu arbeiten ^^ und du scheinst dich da ja wirklich reinzuhängen.

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und erfolg mit deinen Projekten!
      Nur einen winzigen Tipp würde ich dir gerne noch geben: Manchmal bist du kaum zu verstehen, weil der Spielsound dich übertönt. Vielleicht bekommst du das ja noch ausgeglichener hin, damit man auch immer weiß, was du gerade sagst.

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Anzeige
      Danke
      Soraiah


      Ja das mit dem Spielsound ist mir nach einiger Zeit aufgefallen. Merkt man ganz deutlich bei meinen jetzigen Projekten. Mittlerweile nehme ich aber meine Commentary Audio getrennt auf und regle das ^^

      Aber trotzdem danke :D
      Ich Let's Playe alle mögliche Spiele :thumbsup:
      Guckt vorbei wenn ihr Bock habt :D
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen und herzlich willkommen im super geheimen Forum :D

      Den ersten Test hast du ja schon bestanden indem du hierher gefunden hast und der zweite, das Erstellen einer Vorstellung, wurde hiermit ebenfalls gemeistert :)
      Aber Spaß beiseite, ich finde es auch toll, dass sich hier immer fleißig neue Gesichter zeigen, insbesondere weil ich hier eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe und das Klima wirklich sehr freundlich und offen ist ^^

      Ja, durch die Videos lernt man ganz automatisch auch mit einer ganzen Anzahl anderer Programme zu arbeiten ^^ und du scheinst dich da ja wirklich reinzuhängen.

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und erfolg mit deinen Projekten!
      Nur einen winzigen Tipp würde ich dir gerne noch geben: Manchmal bist du kaum zu verstehen, weil der Spielsound dich übertönt. Vielleicht bekommst du das ja noch ausgeglichener hin, damit man auch immer weiß, was du gerade sagst.

      Liebe Grüße,
      Sora
      Hab ein bisschen bei deinen Kanal gestöbert und du machst es auf jeden Fall sehr gut und Adventure Games sind eh der Hammer :D
      Ich Let's Playe alle mögliche Spiele :thumbsup:
      Guckt vorbei wenn ihr Bock habt :D