Firewatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Darksiders Warmastered Edition
      Angefangen am: 02.02.2017
      Fertiggestellt am: 14.02.2017




      Genre: Egoperspektive-Adventure
      Plattform/System: PS4
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Henry fängt 1989 in Wyoming einen Job als Feuerwächter an, nachdem seine Frau erste Anzeichen von Alzheimer zeigt. An seinem ersten Tag wird er von Delilah, einer anderen Feuerwächterin, mit der er nur über Funk kommuniziert, zu einem illegalen Feuer zweier betrunkener jugendlicher Mädchen geschickt. Auf seinem Weg zurück zum Wachturm trifft er auf einen Unbekannten, welcher jedoch sofort, als er bemerkt wird, verschwindet. Als er an seinem Wachturm ankommt, ist dieser total verwüstet worden, als ob er durchsucht worden wäre.
      Am nächsten Tag bittet Delilah ihn, eine kaputte Telefontrasse auf Schäden zu überprüfen. Er findet heraus, dass die Telefonleitung durchgeschnitten wurde und auch Anzeichen davon, dass es wahrscheinlich die jugendlichen Mädchen waren. Henry und Delilah hecken einen Plan aus, um die Mädchen zu erschrecken. Als er ihn jedoch durchführen will, findet er den Lagerplatz und das Zelt der Mädchen komplett verwüstet vor. Beide werden nervös, ob etwas Schlimmes passiert sein könnte. Eine Notiz an ihrem Zelt beschuldigt Henry ihre Sachen gestohlen zu haben.


      Facecam: Ja
      Audio-Kommentar: Ja


      VIdeos: Firewatch Playlist


      Ich Let's Playe alle mögliche Spiele :thumbsup:
      Guckt vorbei wenn ihr Bock habt :D