Such Stimmen für meine Storyline!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Such Stimmen für meine Storyline!

    Anzeige
    Hallo geehrte Mitstreiter.... noch geschwollener hätte ich mich nicht ausdrücken können oder ?

    Seit dem Sommer letzten Jahres mache ich zusätzlich zu meinen Let's Plays und Reviews auch eine Storyline. Die Idee ist einfach eine kleine Geschichte zu erzählen, immer am Schluss eines Video, manchmal auch am Anfang, wenn das Segment ziemlich groß ist ^^



    Das Video ist der Pilot, den wir im Sommer gedreht haben, zu Beginn unsere ersten, zusammenhängenden Storyline. Sie ist der Zeit noch basierend auf Star Trek, insbesondere auf Star Trek Online, aus einem Grund: Das Spiel bietet uns die Kulissen und ich hab genug Star Trek Props rumliegen :D
    Wenn ihr euch den Pilot anguckt, fällt euch eine Sache bestimmt auf: alles was Luna und Mary sagen hat Untertitel. Auch dies hat einen simplen Grund... ich habe niemanden gefunden, der mir da helfen könnte. Ich habe schon einige Mal in meine Community nach gefragt, leider nie eine Antwort bekommen. Bei der STO-Community hab ich es auch probiert... was noch schlimmer endete.

    Nun hoffe ich, dass ich bei euch Glück haben würde. Ich suche definitiv 2 weibliche Stimmen, für drei meiner Charaktere: Luna, Jane und Mary. Die diejenige, die gern Jane sprechen möchte: Glückwunsch, sie haben sich richtig entschieden, denn Luna zusprechen bedeutet auch ihre... ja... böse Version, verkörpert von Mary, zu sprechen!

    Wenn jetzt einige männliche Personen unter euch gerne mit machen würden, ich sage nicht nein. Jemanden in der Hinterhand zu haben ist immer gut, vor allem jetzt, wo die Antagonisten zum Vorschein kommen ^^

    Nochmal zur Storyline als solches: Die Storyline nimmt, zur Zeit, Platz in Star Trek Online. Gemeinsam mit Luna, meinem andorianschen Kollegen Shorn und Jane, bekämpfen wir eine Bedrohung, aus einem parallelen Universum.

    Die Idee ist allerdings die, dass in Zukunft, die Story sich in unsere Welt bewegt, so das es mehr zu einer Scince Fiction Story wird. Wer sich gerne das ansehen möchte, was wir bisher auf die Beine gestellt haben, hier ist der Link zu Playlist:
    youtube.com/playlist?list=PLroC3_GxOoWVs_TilwnrKDxsthjOzzOsy

    Es sei noch dazu gesagt, alle Effekte die nicht nicht vom Spiel kommen, sind von meinem Cousin Jan gemacht wurden.

    So das war's... hab ja auch lang genug "gelabert"

    Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende

    Lutz
    von BirdofPlayD3