Rondral hat es auch endlich mal geschafft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rondral hat es auch endlich mal geschafft

      Anzeige
      Servus,

      als Gast lese ich hier ja schon eine ganze Weile mit und hab mir auch den einen oder anderen Kanal oder ein Let´s Play angesehen.Einen Kanal besitze ich natürlich auch. Aber bevor ich hier überhaupt einen Link dazu oder diverse Let´s Plays im Forum eröffne, Ich mache meine Videos einfach nur aus Spaß und um neue Bekanntschaften zu schließen.

      Views & Abos haben bei mir persönlich kein so hohen Wert. Jetzt nicht gleich haten, denn natürlich freue ich mich auch über jeden Kommi,Abonnenten und auch View.
      Aber...mein Ziel und mein Anspruch ist es mich selbst mit der Materie zu beschäftigen und zu lernen. Und das hab ich auch bitter nötig.

      Dennoch mache ich es einfach nur aus Spaß. Und weil ich leidentschaftlich gern zocke. Gerne auch mit neuen Freunden in LPT´s. Ich sehe meine meinen Channel einfach als private Videothek an, die einfach auch für andere offen zugänglich ist. Denn was ist schöner als sich mit Freunden und Bekannten ab und an alte Videos anzusehen in denen man sich gegenseitig das virtuelle Leben zur Hölle gemacht hat? ;)

      Auf meinen Channel wird es hauptsächlich P&C-Adventures zu sehen geben.Zur Auflockerung und zum Spaß spiele ich gemeinsam mit drei Freunden "Trouble in Terrorists Town,kurz TTT".
      Auch diese Videos sind dort zu finden.

      Und bevor ich jetzt endlich meine Griffel von der Tastatur nehme...in den ersten acht Folgen hatte ich noch das Problem das sich Gmod immer wieder in die Standardauflösung zurückgesetzt hat. Das habe ich leider erst nach der Aufnahme beim Qualicheck entdeckt...diese Videos habe ich dennoch hochgeladen, einfach um auch zu schauen inwiefern sich bei mir Ton&Video mit der Zeit verbessern/verändern.

      Also wer bis hierhin durchgehalten hat und sich dennoch nicht abschrecken lässt der darf gern mal auf meinen Channel vorbeischauen.

      lg
      Rondral

      Channel:
      youtube.com/channel/UC2z5sHew1GBaNCRQXx2jmOQ/featured

      Facebook:
      facebook.com/profile.php?id=100015381097259

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rondral ()

    • Hallöchen und herzlich willkommen im Forum, auch wenn du vorher schon irgendwie da warst :3

      Wieso sollte jemand haten, nur weil du deine eigenen Prioritäten hast? ^^ Die haben wir doch alle und es ist ja nicht so, als seien deine unsympathisch. Im Gegenteil, es sollte doch erstmal um den Spaß gehen, sonst wird man auch kaum bei diesem schönen Hobby bleiben.
      Und ja, es hat was, wenn man sich nicht nur zurückerinnern kann, sondern das Ganze quasi für die Ewigkeit festgehalten wurde.

      Ich wünsch dir, und natürlich auch deinen Freunden, auch weiterhin viel Spaß und auch wenn es dir darauf nicht ankommt, Erfolg mit deinem Kanal (und Erfolg definiert ja auch jeder für sich selbst ^^)

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • So, ich bin ja schon ne Weile hier und werde meinen Vorstellungsthread einfach mal weiter nutzen um euch zu erzählen wie und womit es in der nächsten Zeit weitergeht. :)

      Neu dabei sind jetzt
      In den Startlöchern stehen auch bereits die nächsten Spiele. Demnächst erwarten euch bei mir folgendes.

      Pillars of EternityRPG)
      Thimbleweed Park(Point&Click)
      Silence(Point&Click)
      Last Day of June(Adventure)

      Abgeschlossene Projekte:

      NieR: Automata(Action)
      Life is Strange(Adventure,Episodenspiel)
      Duke Grabowski, Mighty Swashbuckler (Point& Click)
      Face Noir (Point&Click)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rondral ()

    • Anzeige
      Ich hab mal wieder ein kleineres Update für euch.:)
      Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm sind nun abgeschlossen. Before the Storm allerdings nur bis die nächste Episode erscheint.

      Auch mit NieR: Automata bin ich inzwischen durch und das ganze Projekt steht auf meinem Channel für euch bereit. Es war rundum ein richtig gelungenes Spiel. Nur das Kampfsystem war teilweise...

      Neu dazugekommen sind nun wie schon angekündigt Thimbleweed Park und Silence. Dazu gesellt sich auch noch Last Day of June. Außer der Reihe und ganz spontan habe ich noch mit Projekt Cars angefangen und festgestellt das es trotz meiner eher miesen Fahrkünste doch ne menge Spaß macht. :)

      In den nächsten Tagen/Wochen wird es auch etwas mehr Sport auf meinem Channel geben. Anfangen wird es mit NBA 2K18, zeitnah gesellen sich auch noch Pro Evolution Soccer 2018 und Fifa 18 dazu.

      Ich bete und hoffe ja immer noch das auch die NHL endlich wieder auf dem PC zurückkehrt...und bei Madden 18 bin ich ebenfalls nicht sicher ob es nun auf den PC kommt oder nicht...konnte da keine eindeutigen Infos zu finden