Aufnahmepartner für Mario Kart 8 - Online Modus gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahmepartner für Mario Kart 8 - Online Modus gesucht!

Anzeige
    Hallo Liebe Community:

Beschreibung: Ich befinde mich auf der Suche nach einem Aufnahme Partner für das Nintendo Wii U Spiel "Mario Kart 8 Online Modus. Alle weiteren Informationen diesbezüglich folgen anschließend.

Spieletitel: Mario Kart 8 - Online Modus
    System: Nintendo Wii U
    Anzahl gesuchte Spieler: Unbekannt
    Wer nimmt auf: Audio können beide - Aufnahme Bild mein Partner
    Wer läd Hoch: Alle
    Wann?: Wenn möglich am Wochenende - Dafür aber 2 bis 3 Stunden am Stück
    Projekt Ende: Wenn jede Strecke einmal befahren wurden ist

Warum Aufnahme der Partner: Leider ist es mir nicht möglich Spiele von einem anderen System aufzunehmen. Daher muss das Gameplay mein Partner aufzeichnen.

Weitere Voraussetzungen
    Leider kann ich nicht jeden mitmachen lassen. Mein Partner sollte Ü18 sein, eine gewissen Ton und Audio Qualität bieten können und bereits mit Let´s Playen ein wenig Erfahrungen gemacht haben. Man sollte nicht zu Kindisch sein, und man sollte ein angemessenes Verhalten am Tag legen (Immerhin können bei diesem Projekt auf Kinder zuschauen).

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann check einfach mal mein Kanal aus, und schau ob man zusammen passen könnte... Ich würde mich über jeden Portenziellen Mitspieler freuen...
    Mein Youtube Kanal:
    Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
    Kein Abo gegen Abo ding !

Mein Twitter Account: