MarioMaker Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MarioMaker Partner gesucht

    Anzeige
    Hallo Liebe Community

    Beschreibung:
    Ich befinde mich nach einem festen Partner für das Nintendo Wii U Spiel "Super Mario Maker". Ich habe vor, auf meinem noch sehr kleinen Youtube Kanal ein Format zu starten was nur dieses Spiel betrifft und zwar... Ich fertige einige Level an (Mal einfache Level und dann wieder ein paar schwere Level) und mein Partner für dieses Projekt spielt dieses Level von mir, nimmt dabei auf mit Audio und versucht diese Level zu meistern. Nachfolgend findet ihr alle Informationen dies bezüglich...

    Warum Aufnahme vom Partner:
    Ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit von einem anderen System Videos anzufertigen, desweiteren wäre es nicht so lustig wenn ich meine eigenen Level selbst zocken würde. Aus diesem Grund suche ich einen Langfristen Partner der mit mir dieses Format auf meinem Kanal starten will. Natürlich ist dies auch gleich ein wenig Werbung für den jeweiligen Partner.

    Was für Format soll das sein?
    Das Format was ich zu diesem Spiel vorhabe heißt direkt SuperMarioMakerTV. Bei diesem Format werde ich allein Herausforderungslevel für meinen Partner bauen und er versucht diese nach und nach Erfolgreich zu meistern ohne ein LEvel davon zu überspringen. Er darf immer erst das nächste Level machen wenn er das andere geschafft hat. Dieses Format soll Unterhaltsam sein, und Spezalisiert auf dieses Spiel. Gern bin ich auch bereit dieses Level beim Aufnehmen mit zukommentieren aber ich glaube das ist nicht möglich oder?

    Wann sollen die Aufnahmen Stattfinden?
    Da ich natürlich selbst auch Zeit benötige um immer wieder Level zu bauen und zu errichten, kan man sich einen Zeitraum Privat besprechen so das es für beide passt aber dennoch in einem Rückmuss geschieht.

    Was Springt für den Partner heraus:
    Natürlich jede Menge Spaß... und auch Werbung den in den Video Beschreibungen und direkt am Video Ende wird sein Kanal mit Möglichkeit zum Abonnieren eingeblendet. So ist das auch gleich ein wenig Werbung für meinen Partner und seinem eigenen Kanal...


    Voraussetzungen:
    Mein Partner sollte Ü18 sein, nicht zu Kindisch, ein Angemessene Verhalten haben, und eine Gewisse Qualität vorweisen können. Das wars...

    Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Format mit euch zusammen auf meinem Kanal starten könnte... Ich freue mich darauf...
    Mein Youtube Kanal:
    Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
    Kein Abo gegen Abo ding !

    Mein Twitter Account: