Co-Moderatorin bzw. Kommentatorin gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Co-Moderatorin bzw. Kommentatorin gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Play-Gemeinde,

    mein Name ist Dominic aka KelkrexLP, komme aus Wien (Österreich) und bin auf der Suche nach einer weiblichen Co-Besetzung in Sachen kommentieren für ein spezielles Format, dass sich CrossComment nennt. Was das ist? Ganz einfach erklärt:

    Der eine nimmt ein Gameplay unkommentiert auf, schickt es dem anderen, der es dann kommentieren muss, ohne sich das Video vorher angesehen zu haben und schickt es dann zurück. Dann kommt der andere dran mit aufnehmen und so weiter.
    Ist für mehrere Folgen geplant bzw. wird sozusagen nach einer fixen weiblichen Zweitbesetzung für längere Zeit gesucht.

    Näheres bzw. weitere Infos dann per PN oder Mail. Können aber auch gerne alles auf Discord besprechen, der selbstverständlich zur Verfügung gestellt wird. :)

    Voraussetzung:

    Alter: 18 oder älter
    Mikrofon: Sollte schon von Qualität sein. Also kein billiges Headset mit extremen Rauschen sondern am besten natürlich ein Großmembran bzw. Kondensator Mikrofon.
    Erfahrung: Sollte auch vorhanden sein. Also du solltest schon so einige Videos gemacht haben und schon 2-3 Jahre dabei sein.
    Aktivität: Besonders wichtig: Das letzte hochgeladene Video darf nicht älter als maximal 1 Woche sein.

    Wenn sich irgendeine weibliche Let's Playerin so etwas zutraut, dann melde dich bitte per PN an mich.
    Sorry an die Herren, aber nachdem schon 2x ein Herr die zweite Besetzung war, möchte ich nun für Abwechslung sorgen. Daher bitte nur Mädchen!

    Ich freue mich auf eure Nachrichten und Bewerbungen :)

    Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex


    Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KelkrexLP ()