Mitspieler für mehrere Games gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler für mehrere Games gesucht

Anzeige
    Hallo zusammen :) ,

ich(m, 26 Jahre) bin auf der suche nach 3-5 Leuten die Bock hätten auf mehrere gemeinsame Projekte.
    Aber auch wenn jemand nur an einem Game interessiert wäre kann er sich gerne melden.

An Games habe ich mir folgendes vorgestellt:

The Forest
    Dead by Daylight
    Don't starve together
    7 Days to Die
    TTT
    Speedrunners
    Golf with your Friends

Auf diese hätte ich Bock, müsste ich selbst aber auch noch kaufen:

H1Z1 - King of the Kill
    The Culling
    Uno
    Genital Jousting xD

Ich bin aber für weitere Vorschläge immer offen und auch bereit mir Games zu kaufen.

Ich würde Discord für die Kommunikation vorschlagen aber falls jemand auf TS besteht und nen Server hat hab ich da auch kein Prob mit ;)

Zeitlich kann ich unter der Woche ab 18/19 Uhr und am WE nach Absprache.

Also wenn ihr Bock habt schreibt mir einfach oder added mich auf Steam:
    steamcommunity.com/profiles/76561197992708234
  • Moin,
    ich hätte auf jedenfall Interesse. :)

Ich besitze bisher von den Spielen:

7 Days to Die
    TTT (Garrys Mod)
    Golf with your Friends
    H1Z1 - King of the Kill

Und damit auch etwas über mich weißt stelle ich mich mal schnell kurz vor. :D
    Ich bin der Pascal / Mietzke bin 18 Jahre alt/jung und freue mich immer mit anderen in Kontakt zu treten um etwas in Angriff zu nehmen. ^^
    Weil ich immer nicht weiß was ich von mir erzählen kann, biete ich dir mal einfach an mich das was du wissen möchtest zu fragen ;)

Natürlich bin auch ich für andere Games offen und wenn diese mir gefallen auch bereit diese zu kaufen.

Da ich mit Discord nicht vertraut bin würde ich gerne auf einen TS³ Server zurück greifen, natürlich besitze ich auch einen eigenen auf den man auch seine Ruhe haben kann ohne gestört zu werden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal / Mietzke
    • Allso ich wäre auch dabei bei TTT würde es aber auch cool finden wenn wir vieleicht auch Paladins miteinander aufnehmen könnten wäre aber auch bei
    • Dead by Daylight
    • 7days to die
    • und bei The Culling
    • aber die müsste ich mir noch kaufen ich wäre dafür aber bereit
  • PlayingLamas schrieb:

Also bei Don't starve together bin ich sofort dabei. :)
    Ideal allerdings muss ich dazu sagen das ich bisher nur singelplayer gezockt hab und das schon länger her ist :D . Du müsstest mir also noch viel erklären ^^

Shadow soldier schrieb:

• Allso ich wäre auch dabei bei TTT würde es aber auch cool finden wenn wir vieleicht auch Paladins miteinander aufnehmen könnten wäre aber auch bei
    • Dead by Daylight
    • 7days to die
    • und bei The Culling
    • aber die müsste ich mir noch kaufen ich wäre dafür aber bereit

ok Paladins sagt mir so jetzt nichts aber können wir uns ja auf jedenfall mal anschauen.

Ich mach mal in Steam ne Gruppe auf dann können wir da das bisschen organisieren. Zwecks Termin Absprache etc.

:thumbsup:
  • Huhu,

hätte auch Interesse an einem LPT.
    Für folgende Spiele wäre ich zu haben:

TTT
    The Forest

Allerdings hab ich TTT noch nicht gespielt. Fand The Forest alleine etwas langweilig und hab mich deswegen auch noch nicht so viel gespielt, bin also bei beiden ein blutiger Anfänger.
    Zeit ist bei mir immer schwer. Dieses Wochenende hab ich zwar Zeit aber auch gleichzeitig Bereitschaft, kann also beim Aufnehmen gestört werden, was nicht soo gut ist.

Zeitlich gesehen ist es bei mir immer am liebsten nachmittags bzw. abends, Wochenende lässt sich immer irgendwie was regeln.
  • Rusirda schrieb:

Huhu,

hätte auch Interesse an einem LPT.
    Für folgende Spiele wäre ich zu haben:

TTT
    The Forest

Allerdings hab ich TTT noch nicht gespielt. Fand The Forest alleine etwas langweilig und hab mich deswegen auch noch nicht so viel gespielt, bin also bei beiden ein blutiger Anfänger.
    Zeit ist bei mir immer schwer. Dieses Wochenende hab ich zwar Zeit aber auch gleichzeitig Bereitschaft, kann also beim Aufnehmen gestört werden, was nicht soo gut ist.

Zeitlich gesehen ist es bei mir immer am liebsten nachmittags bzw. abends, Wochenende lässt sich immer irgendwie was regeln.
    Ja TTT hab ich auch noch nicht oft gespielt, aber das is ja kein Thema :D .

Forest hab ich bisher auch nur im singelplayer gespielt.

Add mich mal in Steam dann schauen wir einfach mal wann es passen würde.

1. Vg Chaos