Facecam?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Servus liebes Forum,

    mich würde mal interessieren ob ihr eure Let`s Plays mit Facecam aufnehmt oder nicht und falls ja wie ihr diese Entscheidung für euch selbst getroffen habt.
    Denn ich bin momentan in der Überlegung mein Resident Evil Biohazard Let`s Play um eine Facecam zu erweitern, wobei ich mir aber nicht so sicher bin ob das das wahre für mich ist :)
    Ich wäre für eure Meinung und Erfahrung sehr dankbar

    MfG
    Mephisto
    Hey,
    schau dir doch mal meinen Kanal an :)
    youtube.com/channel/UCX8EYm341oUFJ7iFC1Z8haQ
  • Ich habe noch keins meiner über 2.700 Videos mit einer Gesichtskamera ausgestattet und habe es auch nicht vor. Meinem Geschmack nach stört das die Immersion des Spiels. Zumal mit solch einer Kamera ein Teil des Spiels verdeckt wird :/

    Du musst dich fragen, ob du eine Facecam als Zuschauer selbst magst und ob es dich stört, wenn dir andere beim in der Nase bohren zu schauen können :P Wenn du sie einbaust, solltest du nach etwas Eingewöhnung mehr und mehr mit deiner Mimik und Gestik spielen. Sonst bleibt der Mehrwert auf der Strecke, wenn in irgendeiner Ecke ein Stein ständig den Mund auf und zu macht ;)
  • Anzeige

    9NinetySix6 schrieb:

    Ich habe noch keins meiner über 2.700 Videos mit einer Gesichtskamera ausgestattet und habe es auch nicht vor. Meinem Geschmack nach stört das die Immersion des Spiels. Zumal mit solch einer Kamera ein Teil des Spiels verdeckt wird
    Aber eine Wheelcam ist immer nice bei Rennspielen :)
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Das muss aber nicht zwangsläufig dem entsprechen was man selber einlenkt.
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7