Blagjag stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blagjag stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo, liebe Let's Play Community!,

      Ich bin der Blagjag bin 21 Jahre alt und mache seit ca. 2 Monaten Let´s Plays.
      Ich spiele seit dem ich 10 Jahre alt bin PC/Konsolen Spiele in verschiedenen Genres diese ich auch Livestreame oder Aufnehme.
      Bei mir auf dem YouTube Kanal steht der Spielspaß und das Spiel an sich im Vordergrund.

      Und jetzt noch ein bisschen eigen Werbung für den Kanal, wie gebt mir abbooooos, Liken und schreibt in die Kommentare. :P :D

      Hier der Link zu meinem Kanal: youtube.com/blagjag

      Gruß
      Blagjag

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blagjag ()

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Schön, dass du dich in diese nette Community verirrt hast :3 Du wirst hier sicher vielen netten, gleichgesinnten Menschen begegnen~

      Bilde ich mir das ein, oder sind deine Kommentare sehr, sehr leise? Ich versteh dich ehrlich gesagt überhaupt nicht >.< Oder hab ich mit Watch Dogs nur die falschen Videos erwischt?

      Nyah ^^ ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soraiah ()

    • Willkommen im Forum !
      Ich hoffe dich stört es nicht wenn ein verrückter hier dabei ist. :D

      Ich frage mich nur wie du an 73 Abos kommst mit den paar Videos und den wenigen Aufrufen... :O
      da bin ich dann doch neidisch. x) :D
    • Huhu auch von mir ein herzliches willkommen,

      Nein nein, hier sind keine netten Menschen, alle ganz böse :D
      Spaß beiseite, sind wirklich nett und hilfsbereit hier.

      Aber ja du bist etwas leise in deinen Videos hatte mir mal das aktuelle CS:Go angeguckt und hab dich nur schwer verstanden.

      Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten.

      Beste Grüße,
      Rusirda
    • Anzeige
      Hallo und Herzlich Willkommen ,

      ich habe mir deinen Kanal mal angeschaut und finde du solltest ein bisschen an der Abmischung zwischen Ingamesound und Mic Aufnahme arbeiten . Es ist ein bisschen arg leise , aber das ist meckern auf hohem Niveau . Man ist am Anfang und da darf sowas ruhig passieren , schließlich lernen wie alle dazu und sind hier um uns genau solche Tipps zu holen ;) . Freut mich das du hier bist und mache aufjedenfall weiter , ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-p
      Hallo Freunde des Gaming,

      Besucht doch einfach mal meinen Kanal youtube.com/channel/UCjC2-VvvWTcPfM2D5GiE5Tg
      Ich würde mich sehr freuen. 8o
    • Blagjag schrieb:

      Danke euch allen. Das mit dem Ton werde ich verbessern. :thumbsup:
      Hallo Und Herzlich Willkommen hier im Forum
      Wünsche dir sehr viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal und lass dich niemals unterkriegen...

      Habe mal vorbei geschaut und muss mich den anderen Anschließen... Bin sehr gespannt wie du dich weiterentwickeln wirst...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account: