Blue or Silver? No! Bluesilver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blue or Silver? No! Bluesilver

Anzeige
      ein herzerfrischendes Moin Moin an euch alle da draußen

ich bin Bluesilver aka Alex bin 24 Jahre und betreibe seit knapp 3 Wochen einen LP Kanal.

Auf meinem Kanal findet man eine bunte Mischung aus diversen Genres und Epochen der Spielegeschichte ob nun alte Klassiker mittelalte oder auch neue Games, ob nun Shooter Strategie oder Simulation oder was es sonst noch so gibt alles ist bei mir vertreten.

Da ich noch Anfänger bin (was mir immer wieder bestätigt wird wenn ich die genialen Werke mancher User sehe) bin ich froh hier immer freundliche Hilfe und Anregungen zu finden.

Wenn euch sonst noch etwas interesiert oder ihr nen Keks wollt dann fragt mich einfach ich beiße nur wenn ich Hunger habe :D

Bis dahin Tschüss Ciao und auf Wiedersehen
    • Hallöchen und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum~ auch wenn wir ja in einem anderen Thread schon das Vergnügen hatte :3

Ich war ja bereits auf deinem Kanal und aye, da gibt es schon einiges zu entdecken ^^ und wenn ich das so lese, wird es noch viel mehr werden. Supi! Insbesondere auch die bunte Mischung, denn vielleicht geht's ja insbesondere mir so, aber ich finde es interessant wenn ich sehe, wie ein Spieler sich mit verschiedenen Genres beschäftigt.

Einen Keks nehm ich übrigens auch gerne und... wie wäre es mit einer Erdbeere für dich, ehe du bissig werden musst? :3 Wölfchen soll man ja nicht hungern lassen.
      Und ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal!

Liebe Grüße,
      Sora