Wer ist dein Vorbild - Und Warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer ist dein Vorbild - Und Warum?

Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Ich habe heute wieder mal ein kleines Thema vorbereitet für die Community, wo man gern mal drüber sprechen kann. Jeder von uns, oder vielleicht auch nur fast jeder von uns hat in diesem Bereich " Let´s Play" einen Lieblngsspieler beziehungsweise ein Vorbild. Meine Frage ist: Wer ist dein Vorbild und warum ist genau er dein Vorbild?

Da ich dieses Thema eröffne, nehme ich mir auch mal das Recht heraus, damit anzufangen. Mein Vorbild im Bereich Let´s Plays ist unser alter gute Freund Gronkh. Warum ist er mein Vorbild? Ich finde ihn einfach nur Mega Sympatisch, ich liebe seine Art und Weiße wie er Kommentieren tut (bis auf Resident Evil das gefällt mir bei ihm irgendwie nicht) und mag sein Humor. Seine Persönlichkeit ist irgendwie einzigartig. Manschmal wünschte ich mir dasi ch nur ein kleines Stückchen Talent hätte was er im großen Style hat. Aber auch wenn er mein Vorbild ist, würde ich niemals auf die Idee kommen sowie er das zu machen, ich habe mein eigenen Styl und versuche diesen Auszuarbeiten, zu verbessern und wenn möglichst zu Perfektionieren, (Bin ja noch am Anfang mit gerade mal 2 Wochen Erfahrung in diesem Bereich).Natürlich habe ich nicht nur unseren Gronkh als Vorbild denn auch kleine Youtuber die auch hier in diesem Forum sind Insperieren mich sehr, darunter z.B Jenki mit seinen Dialekt finde ich einfach spitze, oder Schauerland,Sem, Theador, Toruch, DrakesLP , GonzoLP, Soraiah , Rammfleisch , Fatal Desire und oder auch OnionDog und viele mehr. Bei diesen Youtubern finde ich einfach auch die Art und Weiße sehr schön und die geben sich ebenfalls total viel mühe mit ihren Videos...

So nun aber schluss, mich interessiert es sehr und wer weiß vielleicht tuh ich da sogar noch neue Youtuber kennenlernen...

Ich bin auf euren Beitrag sehr gespannt...

PS: Hoffe das ich mit diesem Beitrag hier richtig bin aber ich vermute schon oder?
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

Mein Twitter Account:
    • Ich kann mich @Pronkhotendo nur anschließen, denn im Bereich der deutschen Let´s Player verfolge ich auch Gronkh am meisten^^ Er macht das echt spitze und hat einen super Humor. Aber auch als Mensch selber (nicht nur als Let´s player) scheint er super sympathisch zu sein und einen sehr guten Charakter zu haben.

Ansonsten schaue ich eher internationale Let´s player, zu meinen Let´s play Vorbildern zähle ich auf jeden Fall Jack Septic Eye, welcher ebenfalls mega sympathisch ist und eine tolle Persönlichkeit hat. Bei ihm finde ich es sehr bemerkenswert wie bescheiden er geblieben ist trotz großer Erfolgswelle. Außerdem ist er total verrückt im Kopf :D im positiven Sinne und hat einen klasse Humor.
      Dann würde ich noch Markiplier erwähnen welcher definitiv ebenfalls total verrückt ist:D aber sein Humor und seine verrückte Art ist einfach herrlich^^

@Pronkhotendo vielen Dank für die Erwähnung im obigen Beitrag ^^ Ich fühle mich geehrt :D :D :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüße ;)
      Für Fatal Desire Up-to-date-Wannabes (die volle Ladung Videos): Mein Hauptkanal
      For the Gamers (Let´s plays/ Let´s reads alles was das Zockerherz begehrt): Let´s play... Fatal Desire
      For the brave Explorers (Outdoor/Natur/Lost places/Reisen): Let´s discover... Fatal Desire
    • Mein Absolutes Vorbild und Lieblings YouTuber ist denke ich VentusUmbra. Er macht Videos zu Dingen wie Pokemon usw.
      An ihm finde ich besonders seinen Humor und die Sache wie er Kommentiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Eigenwerbung entfernt.

• Anzeige
      Ich habe, was Let's Plays angeht, keine richtigen Vorbilder, aber zwei Menschen, die ich für ihre Videos schon bewundere. Diese sind Honeyball und Domtendo. Honeyball, weil sie sehr lustig ist und mit ihrer Art, ihre Stimme zu verstellen und damit Leute nachzuahmen oder mit anderen kleinen Witzen auch auf lange Zeit gut unterhalten kann. Sie ist die erste YouTuberin bei der ich Let's Plays, die eine Stunde uncut sind gucken kann, ohne das mir langweilig wird. Domtendo bewundere ich, weil er Professionalität und Niveau mit lustigen kleinen Witzen und spannendem Gameplay mixen kann. Ich schaue beide sehr gern und ich würde sie jetzt nicht als meine Vorbilder ansehen weil meine Videos immer in eine Andere Richtung gingen, aber ich bewundere sie dafür, dass sie solche Videos machen und mich so unterhalten können.
      Alright, I've been thinking. When life gives you lemons, don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don’t want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s gonna burn your house down! With the lemons! I’m gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!