GAMINGLOUNGE stellt sich vor .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GAMINGLOUNGE stellt sich vor .

Anzeige
      Hallo Liebe Community,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen und zwar heiße ich Andre und mache seit Mitte Januar Lets Plays auf der YouTube.Mein Kanal heißt GAMINGLOUNGE und habe aktuell auf meinem Kanal 37 Videos und ca 30 Abonnenten. Ich bin sehr froh über diese 30 Abonnenten, weil Sie mir einfach zeigen, das meine Arbeit geschätzt wird. Ich mache das ganze aus Spaß, es macht mir einfach große Freude, wenn andere sich meine Videos anschauen und diese auch mit Fragen kommentieren. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach gleichgesinnten bin. Ich erhoffe mir hier zahlreiche Tipps und Verbesserungen zu bekommen, damit Ich ein noch größeres Publikum ansprechen kann. Ich weiß es ist nicht einfach im Lets Play Bereich durchzukommen. Aber sind nicht genau solche Seiten dafür da ? damit man gesehen wird und sich mit netten Leute austauschen kann. Aber noch ein bisschen zu mir selber, schließlich ist es eine Vorstellung :D. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus dem schönen Ostfriesland. Ich spiele schon seit Ich ein kleiner Bengel war.
      Zum Abschluss …...
      Wer mich noch genauer kennenlernen will, kann einfach auf meinem Kanal vorbeischauen oder stellt seine Fragen einfach direkt hier drunter.
      Hallo Freunde des Gaming,

Besucht doch einfach mal meinen Kanal youtube.com/channel/UCjC2-VvvWTcPfM2D5GiE5Tg
      Ich würde mich sehr freuen. 8o
    • GAMINGLOUNGE schrieb:

Hallo Liebe Community,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen und zwar heiße ich Andre und mache seit Mitte Januar Lets Plays auf der YouTube.Mein Kanal heißt GAMINGLOUNGE und habe aktuell auf meinem Kanal 37 Videos und ca 30 Abonnenten. Ich bin sehr froh über diese 30 Abonnenten, weil Sie mir einfach zeigen, das meine Arbeit geschätzt wird. Ich mache das ganze aus Spaß, es macht mir einfach große Freude, wenn andere sich meine Videos anschauen und diese auch mit Fragen kommentieren. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach gleichgesinnten bin. Ich erhoffe mir hier zahlreiche Tipps und Verbesserungen zu bekommen, damit Ich ein noch größeres Publikum ansprechen kann. Ich weiß es ist nicht einfach im Lets Play Bereich durchzukommen. Aber sind nicht genau solche Seiten dafür da ? damit man gesehen wird und sich mit netten Leute austauschen kann. Aber noch ein bisschen zu mir selber, schließlich ist es eine Vorstellung :D. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus dem schönen Ostfriesland. Ich spiele schon seit Ich ein kleiner Bengel war.
      Zum Abschluss …...
      Wer mich noch genauer kennenlernen will, kann einfach auf meinem Kanal vorbeischauen oder stellt seine Fragen einfach direkt hier drunter.
      So nun bekommst du aber eine Abmahnung von mir... Warum klaust du meinen Namen??? Das ist eine verletzung gegen das Urheberrecht und Markenrecht.... Was fällt dir nur ein? Vertammt noche mal warum heißt du auch Andre xDDD Nein Spaß bei Seite...

Ich heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen und wünsche dir hier sehr viel Spaß
      und natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal denn ich ja bereits kenne...

Liebe Grüße Pronkho
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

Mein Twitter Account:
    • Huhu auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gemeinde.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten aber muss auch mal schimpfen.

Pronkhotendo schrieb:

So nun bekommst du aber eine Abmahnung von mir... Warum klaust du meinen Namen??? Das ist eine verletzung gegen das Urheberrecht und Markenrecht.... Was fällt dir nur ein? Vertammt noche mal warum heißt du auch Andre xDDD Nein Spaß bei Seite...
      Du weißt, auch Teile des Namens zu kopieren ist verboten :D Also darf ich viel eher dich abmahnen. Tja warum kopierst du auch Teile meines Namens? :D Heiße ich deswegen vielleicht Andreas? Ich weiß es nicht...

Hab mich auch mal bissle auf deinem Kanal umgesehen und muss sagen: Du hast eine gute Auswahl an Spielen, da sollte für jeden was dabei sein.
      Kleiner Kritikpunkt: Dein Kanalteaser ist etwas laut, vielleicht könntest du dort die Lautstärke etwas verringern.
      Bei WatchDogs 2 ist die Lautstärke dafür angenehm und du bist auch ordentlich zu verstehen.

Beste Grüße
      Rusirda
    • Rusirda schrieb:

Huhu auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gemeinde.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten aber muss auch mal schimpfen.

Pronkhotendo schrieb:

Du weißt, auch Teile des Namens zu kopieren ist verboten :D Also darf ich viel eher dich abmahnen. Tja warum kopierst du auch Teile meines Namens? :D Heiße ich deswegen vielleicht Andreas? Ich weiß es nicht...
      Hab mich auch mal bissle auf deinem Kanal umgesehen und muss sagen: Du hast eine gute Auswahl an Spielen, da sollte für jeden was dabei sein.
      Kleiner Kritikpunkt: Dein Kanalteaser ist etwas laut, vielleicht könntest du dort die Lautstärke etwas verringern.
      Bei WatchDogs 2 ist die Lautstärke dafür angenehm und du bist auch ordentlich zu verstehen.

Beste Grüße
      Rusirda
      Ja stimmt da hast du auch wieder Recht... Vertammt wie komme ich jetzt aus der Sache wieder heraus xD
      Mein Youtube Kanal:

Mein Twitter Account:
    • *umschau* Also, meinen Namen klaust du nicht mal in Teilen ^^
      Und auch wenn es so wäre, würde ich dir dennoch ein fröhliches hallöchen und ein herzliches willkommen hier im Forum vorbei schicken :3

Aber sag mal~ ^^ spricht man in Ostfriesland nicht Platt? Vielleicht verwechsle ich da was (und keine Sorge, ich gehe nicht davon aus, dass du es dann auch automatisch sprechen würdest), ich bin nur neugierig, weil ich genau ein Mal jemanden richtig Platt habe sprechen hören, kein Wort verstanden habe, aber fasziniert war ^^

Wie dem auch sei, ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hallo

Ja wir sprechen normalerweise platt . Ich bin mit Plattdeutsch groß geworden , aber rede an sich lieber Hochdeutsch . Die meisten verstehen es nicht richtig , aber ich kann es wohl sprechen und verstehen. Es ist schon eine ganz lustige Sprache :D
      Hallo Freunde des Gaming,

Besucht doch einfach mal meinen Kanal youtube.com/channel/UCjC2-VvvWTcPfM2D5GiE5Tg
      Ich würde mich sehr freuen. 8o
    • GAMINGLOUNGE schrieb:

Hallo

Ja wir sprechen normalerweise platt . Ich bin mit Plattdeutsch groß geworden , aber rede an sich lieber Hochdeutsch . Die meisten verstehen es nicht richtig , aber ich kann es wohl sprechen und verstehen. Es ist schon eine ganz lustige Sprache :D
      Ich hätte da auch kein Problem das zu verstehen xD Nur sprechen kann ich das nicht xD

GAMINGLOUNGE schrieb:

Hallo

Ja wir sprechen normalerweise platt . Ich bin mit Plattdeutsch groß geworden , aber rede an sich lieber Hochdeutsch . Die meisten verstehen es nicht richtig , aber ich kann es wohl sprechen und verstehen. Es ist schon eine ganz lustige Sprache :
      Mein Youtube Kanal:

Mein Twitter Account:
    • GAMINGLOUNGE schrieb:

Hallo

Dass du Hochdeutsch vorziehst kann ich verstehen :3 geht mir nicht anders. Ich versteh zwar schwäbisch größtenteils, kann es aber nichtmal richtig sprechen und bin auch nicht wirklich traurig drüber ^^" Ich mag unsere Sprache, finde es auch schön, dass es so viele verschiedene Dialekte gibt, aber allgemein, so meine Erfahrung, bringt es mehr Vorteile mit sich, wenn man ordentliches Hochdeutsch spricht und sei es nur, dass einen andere besser verstehen, auch wenn sie aus anderen Ecken von Deutschland kommen :3 Natürlich kommt's da auch drauf an wie ausgeprägt der eigene Dialekt ist. So ein bisschen kann sehr charmant sein, aber ich würd schon aufgeben müssen, wenn jemand breitestes bayrisch spricht und das obwohl Bayern ja gleich nebenan ist.

-> Soraiah auf vid.me <-
    • Ich wohn nun seit etwas mehr als einem Jahr bei den Schwaben aber wirklich verstehen tue ich das schwäbisch nicht :D
      Finde hochdeutsch auch viel angenehmer zu hören, da muss man sich nicht so konzentrieren.

Plattdeutsch hatte ich früher mal in der Schule als Projektunterricht. Das kann ich jetzt aber weder verstehen noch sprechen.
      Ja son richtiger bayrischer Dialekt ist nicht mehr zu verstehen... Da kannst eigentlich nur lächeln und winken :D
    • Rusirda schrieb:

Ich wohn nun seit etwas mehr als einem Jahr bei den Schwaben aber wirklich verstehen tue ich das schwäbisch nicht :D
      Finde hochdeutsch auch viel angenehmer zu hören, da muss man sich nicht so konzentrieren.

Plattdeutsch hatte ich früher mal in der Schule als Projektunterricht. Das kann ich jetzt aber weder verstehen noch sprechen.
      Ja son richtiger bayrischer Dialekt ist nicht mehr zu verstehen... Da kannst eigentlich nur lächeln und winken :D
      Verspätetes willkommen im Ländle :D

Ich denke, dass das Verstehen mit der Zeit noch kommen wird. Aber eben wegen solcher Dinge, dass man mal umziehen könnte, oder schlicht Leuten aus anderen Ecken begegnet, bin ich um mein hoffentlich recht gutes Hochdeutsch dankbar, weil es eben allgemein verständlich ist. Wie gesagt, bisschen Dialekt ist charmant, aber schon so regional bedingt unterschiedliche Bezeichnungen können dafür sorgen, dass man irritierte Blicke erntet. Passierte als mein bester Freund plötzlich meinte es plästert und ich keine Ahnung hatte wovon er sprach ^^

-> Soraiah auf vid.me <-
    • Rusirda schrieb:

Hehe vielen Dank.
      Ja na klar verstehe die Leute langsam besser aber wenn die mal loslegen, dann lächel ich einfach nur :D
      Bei mir kam es eben durch einen Umzug, bin vom hohen Norden nach Süden gezogen. War aber nicht die schlechteste Entscheidung.
      Gut plästern kenne ich auch nicht, musste ich im Duden nachschlagen.
      Ah, ich Nuss hätte das auch gleich übersetzen können x.x entschuldige.
      Der Süden ist ja auch schön :3 Mir würden die Berge fehlen, wenn ich plötzlich im flachen Norden landen würde, irgendwie schwer vorzustellen, aus dem Fenster zu sehen und alles ist platt ^^ Dafür wäre das Meer schön nahe... Nyah, beides hat seine Vorzüge :3

-> Soraiah auf vid.me <-