Koop Stream mit CitizenIce

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Koop Stream mit CitizenIce

Anzeige
      Hallo meine Lieben!

In etwa einer Stunde gehe ich mit einem Kumpel mit einem Couch Koop Stream online. Hier ein paar nähere Infos:

Streaminhalte: Overcooked, Gang Beasts, Teenage Mutant Ninja Turtles - The Hyperstone Heist
      Link zum Stream: twitch.com/alanriplay
      Beschreibung: Gezockt werden vor allem die 3 o.g. Games (Länge je nachdem, wie sehr uns das jeweilige Game gefällt). Besonderes Highlight ist das TMNT Game, welches direkt vom Sega Mega Drive 2 abgegriffen wird und womit wir einige Kindheitserinnerungen verbinden. Ansonsten sollte das ein sehr lockerer Abend werden.
      Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja
      Regeln: Niemand redet über den Fight Club. Keine Spoiler. Keine Beleidigungen. Seid nett zueinander;)

Wir würden uns freuen, wenn vielleicht mal jemand rum kommt:)

Bis dahin,

Alan
    • Immer weiter die Stufen hinab - Let's Play Stairs (live)

Hallöchen zusammen,

normalerweise teile ich es hier im Forum ja nicht, wenn ich online gehe, aber eben dachte ich mir...warum eigentlich nicht? In ein paar Minuten geht es los! Passend zur nahenden Geisterstunde zocken wir den Episodenhorror "Stairs" von GreyLight Entertainment. Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen;)