IN DIE UNENDLICHEN WEITEN! - Let's play Astroneer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IN DIE UNENDLICHEN WEITEN! - Let's play Astroneer

      Anzeige
      Spielname: Astroneer
      Angefangen am: 19.02.2017
      Fertiggestellt am: läuft noch



      Genre: Open World, Exploration, Sandbox
      Plattform/System: Steam - PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir landen als Astronaut Dave auf einem Fremden Planeten und errichten nach und nach unsere erste Basis.Wir verfügen über ein sehr nützliches Werkzeug mit dem wir die Umgebung um uns herum verändern können. Es ist möglich verschiedene Rohstoffe einzusaugen, um Technologiebausteine, wie Forschungsanlagen oder Fahrzeugbuchten, herzustellen oder einfach nur Dreck einzusaugen bzw. aufzuschütten, um die Landschaft zu verformen.



      Zusätzliche Informationen: Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Pre-Alpha-Phase und hat dementsprechend noch einige Bugs. Astroneer ist dennoch ein absolut gelungenes, kreatives erkundungs Game, das richtig Laune macht! Um das ganze unterhaltsamer zu gestalten füge ich eine kleine Hintergrundstory hinzu, die den Sinn hinter unserer Expedition verdeutlicht. (Parodie)


      Audio-Kommentar: Ja


      Teil 1:



      Teil 2: