Jetzt muss ich auch mal ran ! gamingwithmax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt muss ich auch mal ran ! gamingwithmax

      Anzeige
      Hallöchen !
      Ich hab gesehen, dass das Vorstellen hier so ein kleines Ritual für Anfänger ist und wollte mich einfach mal anschliessen ... :saint:

      Meine Name ist Max oder Maxi, bin 22 Jahre alt und (wer hätts gedacht) mich gibts auch auf youtube !

      Zocken und alles drum herum ist meine Leidenschaft und macht mich einfach aus - ich spiele so gesehen eigentlich alles was mir zwischen die Finger kommt aber Shooter bzw. insbesondere Battlefield hat es mir seit Jahren sehr angetan 8) !
      Ich hab vor kurzem angefangen Videos zu bearbeiten und hochzuladen und versuche eine schöne Mischung zwischen den verschiedenen "Genres" aufzubauen !

      Mit Battlefield kann ich aber einfach am meisten anfangen und auch erzählen deswegen wird das mein Hauptcontent werden - Tutorials, Tipps und Tricks sind in der Mache und wenn BF1 in der ESL endlich eingegliedert wird gibts vielleicht sogar wieder eSport bei mir :love:

      Es gibt natürlich unzählige richtig coole Titel die ich gerne alle auf einmal behandeln würde - aber das lässt sich leider nicht so einfach machen ...
      deshalb hab ich es zusätzlich auf wöchentliche For-Honor-Videos und demnächst ein größeres Lets Play Projekt mit Mass Effect eingegrenzt !

      Im Kopf schwirren natürlich noch viele andere Spiele und Ideen herum - aber für den Anfang halte ichs mal schlicht und bleib bei dem was ich kann :rolleyes:

      Zusätzlich zu den Videos und Lets Plays möchte ich mein Kanal mit kleinen Animationen o.ä. ein bisschen aufwerten ! Ich studiere zur Zeit VFX und Animation und versuche wenn möglich das ein bisschen in mein Kanal einfließen zu lassen :)
      praktisch : Intros sind selbstgemacht und sollen für jedes Format personalisiert werden - darf man natürlich erstmal nicht zu viel erwarten aber somit kann ich es machen wie ich möchte und finde es viel persönlicher !

      Ich merke grade ich schreibe schon wieder viel zu viel und lasse euch lieber mal selbst ein Bild davon machen : youtube.com/channel/UCuTdiLDABhgLVT3e86Ak9hA


      Auf jeden Fall mal ein dickes Dankeschön an diejenigen die so weit gelesen haben und noch da sind, haha !
      Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen Lust auf meinen Channel gemacht und ihr schaut vielleicht ab und zu mal rein wie sich das ganze so entwickelt !
      Kritik, Meinungen und und und sind natürlich immer sehr willkommen !

      Und damit verabschiede ich mich und wünsch euch noch weiter viel Spaß bei euren Projekten - vielleicht arbeitet man ja mal miteinander ! ^^


      P.S. :Für Togethers bin ich auf jeden Fall immer zu haben auch wenn es nicht eins der 3 Spiele trifft ! ;)
    • Ich hab alles gelesen. :'D

      Willkommen hier im Forum!

      Battlefield ist jetzt nicht so meine Richtung aber die Sache mit den Animationen klingt doch aufjedenfall interessant.

      gamingwithmax schrieb:

      Es gibt natürlich unzählige richtig coole Titel die ich gerne alle auf einmal behandeln würde - aber das lässt sich leider nicht so einfach machen ...
      deshalb hab ich es zusätzlich auf wöchentliche For-Honor-Videos und demnächst ein größeres Lets Play Projekt mit Mass Effect eingegrenzt !
      Ja, am Anfang will man immer alles aufeinmal machen und am besten 500 Videos pro Tag. x)
      Finde ich gut dass du dich da etwas bremst. Immerhin kann das auch ganz schnell in "ich hab keine Lust mehr auf Videos machen" enden.

      Wünsche dir hier viel Spaß !

      Grüße
      DerEinsameIrre
    • Hallöchen und willkommen hier im Forum ^^

      Als ich eben auf deinen Kanal gekommen bin ist mir direkt aufgefallen, dass du eine sehr, sehr angenehme Stimme hast und auch wenn Battlefield so gar nicht meine Welt ist, scheinst du das erfreulich ruhig und sympathisch zu kommentieren :3 Bei Shootern erwarte ich irgendwie immer eine viel aggressivere Stimme, aber ja, du hast mich wirklich gerade positiv überrascht ^^

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Kanal!

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • SuperMarijan schrieb:

      Hallo Max, sehr coole Videos! I like.
      Vieeeeleeen Dank !! Motiviert mich sehr :)

      Soraiah schrieb:

      Hallöchen und willkommen hier im Forum ^^

      Als ich eben auf deinen Kanal gekommen bin ist mir direkt aufgefallen, dass du eine sehr, sehr angenehme Stimme hast und auch wenn Battlefield so gar nicht meine Welt ist, scheinst du das erfreulich ruhig und sympathisch zu kommentieren :3 Bei Shootern erwarte ich irgendwie immer eine viel aggressivere Stimme, aber ja, du hast mich wirklich gerade positiv überrascht ^^

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Kanal!

      Liebe Grüße,
      Sora
      Mit so viel positivem Feedback hätte ich garnicht gerechnet :O ! Vielen dank, sehr lieb von dir :)
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen und willkommen hier im Forum ^^

      Als ich eben auf deinen Kanal gekommen bin ist mir direkt aufgefallen, dass du eine sehr, sehr angenehme Stimme hast und auch wenn Battlefield so gar nicht meine Welt ist, scheinst du das erfreulich ruhig und sympathisch zu kommentieren :3 Bei Shootern erwarte ich irgendwie immer eine viel aggressivere Stimme, aber ja, du hast mich wirklich gerade positiv überrascht ^^

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Kanal!

      Liebe Grüße,
      Sora
      Kann mich dies nur anschließen... war auch gerade mal kurz schnacrchen was du so machst...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account: