Hakuna Matata! Ich bin Haku :]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hakuna Matata! Ich bin Haku :]

      Anzeige
      Hey Guys ich bin Haku - YouTuber und Streamer :]

      Mittlerweile bin ich schon seit dem 29.07.2015 auf YouTube vertreten und lade dort mehrmals die Woche regelmäßig Videos hoch! Der Themenbereich bezieht sich hauptsächlich auf eine meiner größten Leidenschaften - Pokémon! Seit kurzem mache ich aber auch Let's Plays zu Point & Click Adventures und habe auch Lust mehr in diese Richtung zu gehen um ein 50:50 Verhältnis mit Pokémon zu schaffen :]

      Mein Ziel ist es mit YouTube so erfolgreich zu werden, dass ich davon leben kann! Es hat einfach aus einer Laune heraus angefangen und mittlerweile mache ich es sehr gerne und habe auch nicht vor damit aufzuhören. Wie gesagt, ganz im Gegenteil ;]

      Ich hatte gestern mein 500 Abo Special und habe einen 12h Stream gemacht mit durchschnittlich 15-20 Zuschauern und zur Höchstzeit 28! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit YouTube und Twitch wie gestern und freue mich auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre! Da hab ich erst mal gemerkt was ich mittlerweile für eine kleine, aber dennoch treue Fanbase aufgebaut habe, die mich unterstützt und mich feiert :]

      Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein, wenn ihr Fragen zu Themen wie Videoschnitt oder Photoshop habt kann ich bestimmt dem ein oder anderen helfen :]
      Ich erhoffe mir von diesem Forum sich gegenseitig als YouTuber und Streamer zu unterstützen um gemeinsam erfolgreicher zu werden! Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind natürlich erwünscht <3

      LG Nico aka Haku

      Hier kommst du zu meinem Kanal: youtube.com/c/Haku26

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Haku ()

    • So viel zu meinem 'Ich stalke das Forum um dich da zu finden' ^^ Ging schneller als erwartet :D

      Also, dann hallöchen auch hier und herzlich willkommen!

      Tja, was sag ich denn jetzt... Ich war ja schon auf deinem Kanal und ich kann deine treuen Zuschauer verstehen, du machst super sympathische Videos und man merkt direkt, dass du Spaß dabei hast! Und Pokis ^.^ süße Pokis! Ich hab es auf YT ja schon geschrieben, wiederhole es hier aber einfach nochmal~ Zwischendurch mochte ich die gar nicht mehr. Irgendwie sahen sie immer... merkwürdiger aus und das knuffig-süße der ersten Spiele/Staffeln ging verloren. Aber die in Sonne? So herzig! Da bekomm ich fast Lust doch mal Pokemon zu spielen, wobei ich vermutlich noch mehr Spaß habe, wenn ich dir einfach zusehe :3

      Ich kann dir nur weiterhin so viel Spaß mit deinen Projekten wünschen, freu mich schon wenn auch noch mehr Point & Click Adventures dazu kommen und hoffe, dass du Erfolg haben wirst, woran ich aber gar nicht zweifle ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Hehe hab mich ja direkt vorgestellt x]

      Vielen lieben Dank für dein Lob! Bedeutet mir sehr viel! Und ich kann dir auch nur nochmal sagen, dass deine Qualität echt gut ist und du eine sehr angenehme Art zu kommentieren hast was das Zuschauen echt mega entspannt macht :]

      Pokémon war schon immer das Beste für mich, aber mit Sonne und Mond haben sie sich echt selbst übertroffen, aber dafür wurde es auch Zeit! Fang ruhig mal damit an, du wirst es nicht bereuen^^

      Selbiges wünsche ich dir!

      LG Nico :]
    • Vielen lieben Dank für das Lob! Und auch nochmal für die konstruktive Kritik die ich von dir bekommen habe ^^ Da hast du mich wirklich auf etwas aufmerksam gemacht woran ich noch arbeiten kann!

      Mal schaun :3 vorerst bleib ich wohl erstmal dabei dir zuzusehen, schon weil ich fürchte nie fertig zu werden, bei den vielen Spielen die ich sonst noch habe. Aber genau deswegen ist es ja so klasse, dass es Let's Plays gibt ^.^

      Liebe Grüße,
      Sora