Minecraft Industry - Das Modprojekt mit festem Boden unter den Füßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Industry - Das Modprojekt mit festem Boden unter den Füßen

      Anzeige
      Moin und Herzlich Willkommen zu einem neuen Minecraft Modprojekt, bei mir, dem FawKes.
      Bevor ich jetzt anfange, dass Projekt zu promoten, möchte ich erst einmal erzählen, worum es überhaupt geht.
      Industry beinhaltet das Modpack FTB Infinity Evolved, in der Minecraft Version 1.7.10. In dem Projekt geht es primär zwar auch um die verschieden Mods, es soll allerdings auch einen großen Bautechnischen Aspekt haben, denn durch die Mods wurde natürlich auch dieser Berreich erweitert. Ihr habt es vermutlich schon anhand der Beschreibung gemerkt, ich bin nicht der einzige in diesem Projekt, sondern esn gibt noch viele nette andere Mitspieler - zum Mindest offiziell.
      Zum Namen des Spiels muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen, dass sollte im obrigen Text deutlich geworden sein.

      Angefangen Habe ich mit dem Projekt am 12.02

      Beendet habe ich dieses Projekt, ich hab es ja gerade mal angefangen :P



      Zum Genre des Spiels muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen, ich denke, dass Minecraft allen ein Begriff sein sollte. Vielleicht lässt sich an dieser Stelle erwähnen, dass es sich um ein Modprojekt handelt, also mit vielen weiteren Inhalten, die von der Community entwickelt worden sind.
      Hmmh diese Plattform ist da so eine Sache... Ich denke, dass man bei einem Modprojekt vom Pc ausgehen kann... :/

      Doch was ist eigentlich die Aufgabe in Industry?
      Ich denke dies lässt sich mit einem einfachen Satz beantworten: Siehe oben! :D
      Nein, im Ernst, ich fasse es euch an dieser Stelle einmal kurz zusammen:
      - Spaß haben
      - Mods "erkunden"
      - Bauen: Wir wollen am Ende eine schöne Stadt entwickelt haben, die auch die Mods präsentiert

      Unter zusätzlichen Informationen würde ich an dieser Stelle unterbringen, ob man bei dem Projekt mitmachen darf:
      Prinzipiell haben wir nichts gegen weitere Mitspieler, jedoch sollten sie die entsprechende geistige Reife besitzen. Es gilt also:
      Adde mich einfach auf Skype (fightofdragons@web.de) {Ja weiß, das klingt mehr nach einer E-Mail Adresse als einem Skype-Namen, ist in diesem Fall allerdings ein SkypeName} Dort kann dann alles weitere besprochen werden.

      Zum Audiokommentar sag ich mal: Der ist natürlich vorhanden, aber nicht in der stink normalen Let's Play Form: Schau einfach mal rein ab Folge 3 und lass dich überraschen ;)

      Kommen wir nun zu den Videos, dem wahrscheinlich interessantestem Teil für euch:
      1. Episode:
      2. Episode:
      3. Episode:

      So, nun noch ein paar Bilder:
      Mein Gaming-Kanal: youtube.com/channel/UCnXpDZ3LIK-JxIuE-eXcbag
      Hier gibt es mehr als stinknormale 0 8 15 Let's Plays!
    • Sry, seh jetzt erst das du hier was drunter geschrieben hast, mir ist die Benachrichtigung gar nicht aufgefallen. Aber Danke :D
      Werde in Zukunft hier im Forum als auch auf Youtube ein bisschen aktiver werden :D Morgen lade ich dann auch endlich mal den nächsten Part von Industry hoch :D
      Mein Gaming-Kanal: youtube.com/channel/UCnXpDZ3LIK-JxIuE-eXcbag
      Hier gibt es mehr als stinknormale 0 8 15 Let's Plays!