JuhaPlay stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JuhaPlay stellt sich vor!

Anzeige
      Hallo Liebe Community,

meine Name ist JuhaPlay, oder auch Julian genannt, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg.
      Ich liebe es YouTube-Videos zu machen, da ich meine Spielmomente mit euch teile und ihr mir Kritik sowie gutes Feedback abliefert.
      Auf meinen YouTube-Kanal mache ich Gaming Videos im Bereich Simulation, Action, Adventure, Minigames und vieles mehr!

Wenn du Interesse am Gaming hast, dann bist du bei meinen kommentierten Videos genau richtig. Gerne nehme ich Wünsche von Videos an
      oder ich gebe euch gerne Feedback. Ihr könnt mir auf Facebook, YouTube sowie hier gerne Fragen stellen, Antworten sind garantiert. :)
      Die neusten Informationen über mich bekommt ihr natürlich über Facebook.

YouTube: JuhaPlay
      Facebook : JuhaPlay

Vielen Dank für eure Interesse. ;)
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Die Mischung deiner Genres verspricht ja für jeden was bereit zu halten :3 und Minigames sieht man, glaube ich, nicht allzu oft, oder ich bin einfach noch über wenige solcher Videos gestolpert.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal!

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Anzeige
      Hab ich schon entdeckt ^^ Aber ich bleibe mal dabei, dass zumindest ich kaum Videos solcher kleinen Games finde, oder ich überseh sie immer, weil die Let's Plays vermutlich nur aus relativ wenigen Folgen bestehen : 3

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-