Kann mir eventuell jemand ein Kanalbild erstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir eventuell jemand ein Kanalbild erstellen?

Anzeige
    Hallo ich mache jetzt seit seit ende des letzten Jahres Youtube Videos und da habe ich als Kanal Bild halt nur meinen Kanal nahmen mit einem Feuer Hintergrund deshalb wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand ein Neues Kanal Bild erstellen kann währe wirklich super nett du würdest dann in der Info Card wie auch in der Beschreibung verlink wie auch im Video erwähnt werden währe super nett schreibt mir einfach unter diesen Post oder beginnt einfach eine Konversation starten währe super nett wenn einer mir helfen kann :thumbup: Der Kanal
  • Hey Shadow Soldier :]

Ich habe es hier zwar schon offiziell geposted, aber ich antworte dir hier auch mal auf deinen Post^^

Es wäre kein Problem für mich dir mit Grafiken wie Profilbild und Banner auszuhelfen, allerdings würde ich dafür eine kleine Entlohnung verlangen je nachdem was du so für Wünsche und Vorstellungen hast :]

Guck doch mal auf meinem Kanal vorbei um dir ein paar Eindrücke meiner gestalterischen Fähigkeiten zu machen und sag mir was du dir so vorgestellt hast, dann kann ich dir sagen was ich dafür verlangen würde :] Link zu meinem Kanal: youtube.com/c/Haku26

LG Nico aka Haku