SUCHE DRINGEND LEUTE FÜR EIN PROJEKT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUCHE DRINGEND LEUTE FÜR EIN PROJEKT!

    Anzeige
    Hallo liebes Lets Play Forum!

    Moin zusammen!
    Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Mati, bin (obwohl viele bei Mati an ein Mädchen denken) Männlich, 24 Jahre jung komme aus NRW und bin zurzeit als Mediengestalter tätig.
    Normalerweise bin ich auf Twitch unterwegs und erreiche dort Täglich bis zu 90 Zuschauer (Rekord vom November 2016), bin aber beruflich einfach nicht in der Lage meine Zuschauer mit Content zu versorgen.
    Das Streamen ist für mich eine art "Selbsthilfe", da ich Jahrelang unter Depressionen litt. Dies ist aber Vorbei! :D (Die Welt ist auch mal Schön)

    Kurze Rede, gar kein Sinn:
    Ich suche 1 bis 2 neue Mitglieder als Verstärkung, denn nichts ist schöner als gemeinsam ein Projekt zu gestalten.
    Ein guter Freund hat mich auf dieses Forum gebracht, da er selbst vor Jahren hier jemanden gefunden hat und mit ihm erfolgreich ein YouTube Channel führt.

    Nun, es ist vielleicht nicht der beste Ansatz ein Projekt zu beginnen in dem man "einfach im Forum nachfragt" ob jemand Lust hätte, aber ich sehe einfach kein Land wenn es so weiter geht. Ich kann Zeitlich absolut nicht mithalten, da neben dem Beruf auch das Privatleben immer wieder gepflegt werden muss. :P
    Natürlich erscheint es seltsam unter den Namen "Mati Castle" etwas zu gestalten, es ist aber auch nur ein Name der nicht viel Bedeutung hat. Wichtiger ist der Content.
    Meine Twitch Zuschauer schreien immer wieder nach neuen Content auf YouTube und haben die Idee "Neues Mitglied für Team Castle" sehr gut aufgenommen.
    Da ich aber in der Vergangenheit immer wieder mit großartigen Menschen zusammengearbeitet habe, habe ich auch das größte Vertrauen in dieses Projekt. :)

    Ich suche:
    1 bis 2 Gaming affine Personen
    Weiblich oder Männlich (oder auch ein Helikopter)
    Zwischen 16 - 25 Jahren
    Mit guten Equipment (Vernünftiges Mikrofon, ggf. Webcam - kein muss)
    Erfahrung mit Bildbearbeitung (LP Schnitt, Thumbnails)
    Erfahrung mit Let's Plays & Streams (Einrichtung und Nutzung von OBS, xSplit oder andere)
    Teamfähigkeit
    Zuverlässigkeit

    Ich biete:
    (Nicht viel außer):
    Ein Twitch Channel mit knapp 3000 Follower
    Ein YouTube Channel mit einer hohen Erreichbarkeit (Durch die Twitch Zuschauer)
    Absolute creative control - do whatever you want. Just do it.
    Freundlichkeit
    Zuverlässigkeit
    Da die Einnahmen aus Streams noch zu gering sind um sie zu Teilen, fließen sie immer in ein "Games Pool" aus dem Games für Projekte gekauft werden.

    Kontakt:
    Discord: discord.gg/VDTJx8U
    Skype: mati.tattoo
    Twitter: Mati_Castle
    email: maticastlespielt@gmail.com

    VIELEN DANK! - ALLE FEHLER IM TEXT GEHEN AUF DIE SCHLECHTE SCHULBILDUNG ZURÜCK! WIRKLICH! :*
    Mati Castle - dein Bart im Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatiCastle ()

  • Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe etwas im Forum rum gescrollt und bin auch teilweise fündig geworden.
    Da ich schon vieles in die Richtung gelesen habe bin ich etwas "verwirrt".
    Wobei geht es eigentlich genau in dem Projekt? :D
    Auch wenn es komisch klingt ist es ein Projekt:
    1. Gemeinsamer Upload auf einem Kanal
    2. In den Videos sein und einfach für Stimmung sorgen
    3. Oder sozusagen ein "Netzwerk" (Jeder unterstützt den anderen)

    Ich tippe iwie auf 2tens und 3tens ^^ Denn Team Castle kling schon iwie wie ein "Netzwerk"

    Schonen Tag noch :D
    Wünsche euch noch einen schönen Tag :)