123FreakTV wieder ein Verrückter in der Gamingzone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 123FreakTV wieder ein Verrückter in der Gamingzone

      Anzeige
      Moin Moin,

      Ich wollt mal ein paar Zeilen zu mir schreiben.

      Joa ich bin 23 Jahre alt und bin seit ca 7 Jahren leidenschaftlicher Daddler.
      Am liebsten spiele ich MMORPG, Shooter, Survival und Strategiespiele.

      Ich erhoffe mir hier nicht das große Geld ich möchte einfach meine Leidenschaft mit der Community teilen und Spaß am Gaming haben.
      Ich bin ein Gruppenmensch und blühe auf wie so ein Rosenstrauch :D :D wenn wir erstmal warm geworden sind.

      Ich bin blutiger Anfänger :saint: was Streaming und Let's Plays angeht, natürlich schaue ich selber auch viele Streams und Let's Plays im Internet selber erstellt habe ich dennoch keine. Ich Interessiere mich sehr für neue Sachen bin sehr Wissbegierig und Lerne schnell und bringe mir auch selber sehr viel bei. Learning by doing. ;)

      Was oder wen suche ich?
      Ich suche jemanden oder auch eine Gruppe die mich ein wenig an die Hand nimmt und mir das ein oder andere erklären kann und mich unterstütz in Sachen Streaming mit denen ich zusammen natürlich auch LEt's Plays oder streams aufnehme. :thumbsup:

      Ich Freue mich auf Eure Unterstützung

      Abgegrüßt

      Euer Freak ;)
      123 der Freak ist dabei.


      Mein Twitch Kanal: twitch.tv/123freaktv
    • Hallöchen Freak (wie unfreundlich das klingt q.q) und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ich glaube, du bist genau richtig, wenn du nette Leute suchst, denn davon gibt's hier eine Menge :3 Ich hab schon so wunderbare Tipps bekommen und auch Freundschaften geknüpft, einerseits weil gemeinsame Interessen natürlich verbinden, andererseits weil hier wirklich ein wunderbares Klima herrscht.

      Und Anfänger war schließlich jeder mal, nicht wahr? Ich bin immer noch einer und das ist auch gar nicht schlimm :D
      Mit dem sich selbst Dinge beibringen kommt mir bekannt vor, aber hier kannst du wirklich auch fragen ^^ oder einfach mal stöbern, auch so findet man ja schon häufig Dinge, die einem helfen können.

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten, und auch, dass du genau die Leute hier findest, die du suchst!

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Moin Moin

      vielen vielen Dank für die <3 liche Begrüßung.
      Der Name Freak ist (wann auch sonst) beim daddeln entstanden, und nun trage ich ihn schon sehr lange ich glaube würde ich jetzt mit einem anderen Namen anfangen dann würde ich mich im TS oder sonst wo wahrscheinlich nicht mehr angesprochen fühlen ;)

      Aber nochmal Danke für die liebe Begrüßung, ich freu mich schon und werde auch in nächster Zeit schon das ein oder andere Video produzieren damit wir alle mal was zum Verbessern haben.

      Abgegrüßt

      der Freak :D
      123 der Freak ist dabei.


      Mein Twitch Kanal: twitch.tv/123freaktv