Lets Play zu Conan Exiles :-) Reinfuchsen ins Game <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lets Play zu Conan Exiles :-) Reinfuchsen ins Game <3

      Anzeige
      Das Lets Play hat bereit begonnen, wir versuchen uns in Conan Exiles in einem Lets Play Together :D
      Die ersten beiden Sessions haben mega laune gemacht und ich finde das Spiel hat echt einiges zu bieten.

      In dieser Folge treffen wir die ersten Vorbereitungen, damit wir Metall farmen gehen können und uns die Map ein wenig genauer angucken können. Es kommen wie erwartet einige Problemchen auf uns zu :D Aber seht am besten selbst :)

      2. Folge



      Ich wünsche ganz viel spaß beim zusehen :) Lasst gerne Tipps, Tricks und Anregungen zum Lets Play da <3


      (PS: Die 1. Folge zu Conan Exiles findet ihr auch auf meinem Channel als kompletten Stream :) )
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßee :)

      In dieser Folge von Conan Exiles geht es weiter mit unserem "Plan". Wir versuchen eine Eisenquelle in unserer Nähe zu finden. Auf der Tour geht natürlich wieder einiges Schief :D Unter anderem legen wir uns mit einem Nashorn an und sehen sehr alt dabei aus :D
      Schaut gerne selbst rein :)

      3. Folge




      Viel Spaß beim zuschauen :) wie immer sind sehr gerne Tipps, Tricks und Anregungen herzlich willkommen <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüüßee :)

      Hier werden wir ein "Zeltlager" versuchen zu erkunden und natürlich geht dabei wieder einiges schief :D Wir entscheiden uns letztendlich nach Hilfe zu suchen, damit wir endlich an Metall kommen. Die suche hat sich doch schwieriger gestaltet als geplant ^^
      Schaut am besten selbst rein :)

      4. Folge



      Ganz viel Spaß beim zuschauen :) gerne immer Tipps und Tricks zum Game dalassen :) <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßee ihr lieben :)

      Endlich ist es soweit, wir haben Hilfe gefunden und bekommen endlich einen Spot für Metall gezeigt ^^
      Alleine wären wir wahrscheinlich noch Ewigkeiten herumgeirrt und gestorben, aber zum Glück gibt es einige nette Leute auf dem Communityserver die sehr Hilfsbereit sind. Natürlich lassen Pru und ich uns wieder etwas ablenken, aber dennoch kommen wir ans Ziel.

      Schaut gerne rein :)

      5. Folge



      Vielen Dank für deine Zeit und ganz viel Spaß beim zuschauen <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Anzeige
      Grüüßeee

      in dieser Folge von Conan Exiles gucken wir uns die Schwefelhöhle an und treffen dabei auf ein paar Krokodile die doch sehr lästig werden können :D
      Hat richtig spaß gemacht und war interessant zu sehen, was Conan doch noch alles hat

      Schaut gerne vorbei, wie immer sind Anregungen, Feedback und Tipps sehr gern gesehen

      6. Folge



      Viel Spaß beim zuschauen :) <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Hallöchen :)

      Wir bauen jetzt endlich das Haus weiter aus. Leider bin ich irgendwie viel zu unkreativ für ein schönes Gebäude :D Demnächst werden wir aber mal was richtig fettes zusammen bauen.

      Vllt habt ihr ja ideen für eine "Ultimative Festung" oder so. Wenn ja bitte gerne unter mein Video kommentieren. Falls die Vorschläge realisierbar sind, setze ich diese gerne um :)

      Da zum Hausbau auch ein wenig Farmen gehört warne ich direkt vor, die Folge wird nicht mega spannend. Ich hoffe dennoch, dass ihr etwas Spaß beim zusehen habt :) <3

      7. Folge




      Danke für deine Zeit :)
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüüßee :) <3

      Diesmal wird die 2. Etage vom Haus in Angriff genommen und wir bauen diese aus.
      Pru schaut auf ein nicht vorhandenes Bier vorbei und stürzt sich in die "Tiefe" :D

      Die Folge ist etwas kürzer geraten ^^ Die morgige Folge wird dann definitiv wieder länger <3

      8. Folge



      Viel spaß beim zuschauen und vielen Dank für deine Zeit :)
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßeee :)

      Wir sind Umgezogen, da der alte Spot viiiel zu weit weg von einer Metallquelle war. Nun sind wir an einer schönen Stelle und haben unsere Häußer an einem See gebaut *___* Mir gefällt der neue Spot deutlich besser :)

      10. Folge



      Viel Spaß beim zuschauen und vielen Dank für deine Zeit <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3