Neuling der Neulinge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling der Neulinge

      Anzeige
      Hallo liebe Community,


      Ich bin Rayzen, 25 Jahre alt und wer hätte es gedacht ich spiele sogar Videospiele. Abgesehen von meinem kleinem Zockerhobby, studiere ich, betreibe viel Sport, Lese eine Menge, rauche zu gern Shisha (ohja das ganze Thema ist ein nennenswertes Hobby geworden).


      Ich wollte schon eine ganze Weile irgendwas aufnehmen, bzw. ich suche ständig neue Herausforderungen. Ich habe gefühlt 4000000 Hobbys und irgendwie schaffe ich es alles unter einem Hut zu bekommen. Und jetzt kam eben, zusätzlich zum zocken noch das Aufnehmen. Eine Herausforderung ist es in dem Fall, ich habe bis vor kurzem einfach keine Ahnung gehabt wie das geht. Und ich steigere mich aktuell täglich, zumindest mit wissen und mit ausprobieren.
      Meine Aufnahmen sind wahrscheinlich unterer durchschnitt, also ich denke aktuell nicht unterhaltsam, aber ich will sie so "Anfang" betrachten damit ich evt sehen kann, wie es in einem Jahr aussieht. Momentan setze ich mich mit Thumbnails auseinander bzw. erstmal mit Grafikprogrammen. Es macht mir einfach ein riesen Spaß mich in dem Bereich so auszutoben.
      Zum anderen habe ich natürlich auch eine Idee dahinter, zum einen ist der Markt von spielen vollkommen überfüllt. Was soll man noch spielen? 100000 Online Spiele gefolgt von 10000000000 offline Spiele. Soviel Indieprojekte und es sind nicht mal 10% wirklich gut. Dadurch dass meine Steam libary etwas zu groß geworden ist mit den Jahren, will ich einfach auch den Usern die Möglichkeit geben a) einen Einblick in das Spiel b) evt kurze Titel die Storylastig sind, gar nicht so holen und nur zu schauen und c) auch Informationen über das Spiel zu bekommen.
      Zu b sollte gesagt sein, wenn jemanden das Spiel gefällt oder die Story, soll er sich dieses auch bitte holen, wir wollen ja trotzdem dass der Entwickler etwas an Geld verdient.


      Nun ich tendiere immer dazu, zu weit auszuschweifen, wollte eig nur Hallo sagen :D


      Falls jemanden die aktuelle Qualität wirklich nicht stören sollte, kann er gerne hiersich alles anschauen.
    • Hallo und Willkomen, Genau wie ich (bis vor kurzem) hast du noch das "Standard-Viewer Kanallayout" das lässt sich inerhalb von 10 min umgestalten uns sieht dannch sehr viel besser aus ! :D

      Softwerker schrieb:

      Huhu und willkommen im Forum.

      Kleiner Tipp vorweg, du hast noch das Standard-Viewer Kanallayout. Also ohne die ganzen Tabs:

      support.google.com/youtube/answer/3219384?hl=de
    • Hallöchen Rayzen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      So viele Hobbies also? :3 Aber solange du wirklich alles nebeneinander bewerkstelligt bekommst ist das ja nicht schlecht, dann hast du in deinen Videos wenigstens immer was zu erzählen und kannst auch mal vom Spiel abschweifen.

      Qualitativ finde ich das übrigens gar nicht so schlecht wie du das klingen lässt (oder lag das jetzt daran, dass ich in Shank reingeschaut habe?) ^^ aber andere hier, die sich damiot besser auskennen als ich, können dir sicher noch Tipps geben, wie man alles noch verbessern könnte.

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal~

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

      Du bist genau das Gegenteil von mir, YT ist momentan mein einziges Hobby. Ich finde es toll, dass du dir Gedanken machst wie du deinen Kanal gestalten Kannst was den Content angeht.

      Zu dem "Verbessern" muss ich sagen, ich habe mit 16 angefangen zu lets playen (Den Kanal gibt es sogar noch) und wenn ich nun die Entwicklung sehe bis jetzt bin ich stolz. Also hab Geduld, es dauert zwar ein wenig, aber ich musste mir damals alles selber beibringen, weil ich das Forum noch nicht kannte.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß Youtube und lass dich nicht entmutigen, dass du nach einem Jahr eine Bilanz ziehen willst ist erstmal eine Gute Idee, nach 2-3 Jahren sollte sich eine kleine Stammzuschauerschaft gebildet haben :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und auf Youtube sehr viel Erfolg

      Anmerkung: habe mal vorbei geschaut und dir ein Feedback zum Video dagelassen.

      Hinweis: Du solltest dir unbedingt mal ein Design für deinen Kanal basteln oder basteln lassen denn so wirkt das ganze noch nicht ansprechend...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account:
    • Auch von mir ein bärtiges Willkommen hier im LPF und auf YouTube!

      Deine Idee gefällt mir und bin gespannt was sich so noch auf Deinem Kanal tun wird! Es gibt wirklich unzählige Spiele und meist will man alle gleichzeitig tun ;) Ich persönlich zocke nur Indiegames und alles was sich so aus dem Crowdfounding entwickelt! Für mich persönlich ist das die Zukunft :P

      Dann viel Spaß bei Deinen Umsetzungen und ich werde mir Deinen Kanal auch mal anschauen ^^

      Bis dahin aber, bärtige Grüße und +rock it+
    • Danke für den Feedback und dass ihr euch meinen Kanal angeschaut habt. Morgen komme ich vom Urlaub wieder, da wird erstmal an das Design gearbeitet und Thumbnails nachgereicht.

      Ja ich habe wirklich eine feste Vorstellung wohin es gehen soll mit dem Kanal. Inzwischen bekomme ich auch ein paar Keys, die Ich dann auch an Gewinnspielen verlosen kann, also da wird noch einiges kommen :)

      Ich werde natürlich auch mal bei euch reinschauen, auch um inspiration zu schöpfen :)