Ich Stelle mich vor!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Stelle mich vor!?

      Anzeige
      Lieber Leser/in, :D
      Ich bin cYou und bringe auf meinem Kanal aktuell jeden zweiten Tag das Android/IOS Spiel Angry Birds Epic. Bin noch sehr jung, habe mich allerdings dazu entschieden, Youtuber zu werden. :)
      Ich möchte euch mit dieser Kanalvorstellung auch fragen, ob euch meine Spiele aktuell gefallen und ihr Interesse daran habt.
      Falls nicht, könntet ihr mir vielleicht Spiele (für Android und PS4) empfehlen?
      P.S: Bin aktuell Krank, mache aber trotzdem Videos. Die Uploadzeit könnten sich daher etwas verschieben. 8o

      Link zu meinem Kanal: m.youtube.com/channel/UC0FidWCdM9wHStDocl6wUUg

      Bis vielleicht Bald ;)
      cYou
    • Hallöchen cYou und herzlich willkommen im Forum ^^

      Ich bilde mir nicht ein, dass ich dich schon ein paar Mal gelesen habe, oder? :3

      Ich persönlich kann mit Angry Birds und Android-Spielen allgemein so gar nichts anfangen ^^" Aber Geschmäcker sind ja verschieden, daher denke ich, dass es primär erstmal wichtig ist, dass du Spaß daran hast :3
      Schön fand ich, dass du nicht laut und unangenehm bist (jaja, ich geb's zu, bei 'sehr jung' hab ich jetzt an jemand total überdrehtes gedacht bei dem mir die Ohren bluten werden), das ist je leider das, was man so oft findet, wenn man mal über junge Let's Playxer stolpert.

      Ich wünsch dir in jedem Fall viel Spaß und Erfolg ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Danke :)
      Also...Was gefallen dir für Spiele? Vielleicht für die PS4? Denkst du das dieses Free-to-Play Spiel HAWKEN jemanden interessiert?ODER: Würde euch Rocket League für die PS4 interessieren? Dann halt leider nur in 720p..
      Danke, cYou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cYou ()

    • Du wirst sicher für so ziemlich jedes Spiel interessierte Zuschauer finden ^^ Aber ich bleibe mal dabei, dass es in erster Linie dir Spaß machen sollte und wenn du Lust hast HAWKEN zu spielen, dann tu das :3

      Ich persönlich spiele gerne RPG's, da ich aber weiß wie ich sie spiele (ich erkunde jede Ecke, muss alles wenigstens ein Mal kaufen und verbring auch schonmal ein paar Stunden damit einfach entspannt Monster zu behelligen) weiß ich auch, dass ich kein Let's Play daraus machen könnte, weil mir jeder Zuschauer einschlafen würde. Ich lasse mir einfach seeeeeehr viel Zeit beim erkunden. Adventures aller Art sind meine zweite Leidenschaft ^^ da ist mein Tick mir alles anzusehen schon wieder nützlich und oft ja Sinn des Spiels.

      Andere werden Shooter bevorzugen, actionlastigere Titel, oder Horror. Singleplayer, Multiplayer, miteinander, gegeneinander. Plattformer, Hack 'n' Slash, etc. Der eine sagt dir, dass er dieses und jenes Spiel mag, der nächste hat daran vermutlich null Interesse. Das macht es dir natürlich nicht einfacher, daher mein Rat, auch wenn ich mich wiederhole, dir etwas auszusuchen was dich interessiert, was du gerne spielen und mit anderen teilen möchtest. Dabei musst du dann ja nicht bleiben :3 du kannst immer neues ausprobieren.

      Ich weiß, nicht der nützlichste Rat... aber ein besserer fällt mir nicht ein, daher hoffe ich, dass jemand anderes dir etwas hilfreicheres empfehlen kann ^^