Halli hallo HarriKane hier :D ​

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halli hallo HarriKane hier :D ​

Anzeige
      Hiho HK HarriKane hier.

Schön dass du geklickt hast und liest ^^

Mein Name ist wie bereits erwähnt HarriKane :D und ich habe mich im Oktober in etwa entschieden,dass ich einen Gaming Channel machen möchte.
      Ich hatte zuvor lange Zeit studiert, das Studium dann aber endgültig abgebrochen im letzten sommer Semester.
      Mein Rechner und alles war richtig mies zu der Zeit. Ich habe auf meinem YT Kanal noch Aion Gameplays was jetzt auf Privat gestellt ist, was ein Rauschen was ein Ruckeln ich sage es euch.
      Also musste ein Rechner her. Da ich auch sowieso Schulden habe, habe ich angefangen in der Reinigung zu arbeiten teilweise auch Nachts und bis zu 4 Jobs hintereinander weg.
      Mein jetziges Setup könnt Ihr in meinem Instagram Account sehen. Jegliche Social Media Links als auch mein YT Channel ist in der Signatur verlinkt.
      Nachdem ich den Rechner hatte und auch als ich darauf hingearbeitet habe, habe ich mich informiert wie ich aufnehmen kann und alles.
      Dennoch hat es noch mal eine menge Zeit in Anspruch genommen als ich dann die Einstellungen machen konnte :S
      Nun stand alles und ich wusste nicht mehr was machen soll.
      Gibt es denn sowas??? =O Vorher hab ich einfach irgendetwas gemacht mit meinem alten Rechner.
      Jetzt hatte ich einen neuen und hab mir alles kaputt gedacht. X/
      Bis ich letzte Woche anfing. :D Jetzt gibt es schon 4 Video von GTA 5 Online in denen ich Stunt Rennen fahre. Ich sag es euch was ein Spaß.
      Warum hat er jetzt so lange erzählt fragt ihr euch vlt.
      Und meine Antwort ist, um es mir einfach mal von der Seele zu reden habe ich mich euch geöffnet.
      Einige letzte Worte. Über Support würde sich glaube ich jeder hier freuen, also wenn es euch zusagt lasst es mich spüren. ^^
      Darüber hinaus bin ich für Zusammenarbeiten offen falls sich was ergibt. Meine Qualli könnt ihr den Videos entnehmen.
      Fast vergessen falls es denn wichtig ist. Ich bin 30 :P

❤So das kommt vom Herzen. Ich wünsche jedem von euch Erfolg und das alles so wird wie ihr euch es in euren sehnlichsten Träumen vorstellt.

Ich danke für eure Zeit, bin über jedes Feedback erfreut solange es konstruktiv ist und nicht anstößig.
      Mein Motto ist Positiv zu bleiben und lediglich positive Vibes verbreiten. <3
      <3 ||Hier Könnt ihr richtig hart Social Media Links Klicken|| <3

YouTube HarriKane Facebook HarriKane1337 Twitter HarriKane1337 Instagram HarriKane1337

Günstige Gaming Keys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarriKane ()

• Danke für den übersichtlichen Guide. Ich hab den grade mal überflogen und er erschlägt mich grade, weil er zu technisch ist um die Uhrzeit. ^^
      Wenn ich dich hier schon mal habe, habe ich eine Frage. Kannst du meine Videos in 1440p sehen oder lediglich in 720p wie in dem Workaround beschrieben im Guide?
      Ich habe alles in 1440p hochgeladen, wobei ich beim ersten Video upskaling betrieben habe und unzufrieden mit der Qualli bin.
      Ich nehme in OBS auf und werde mir morgen den Guide durchlesen dazu bevor ich hier jetzt Fragen stelle.
      Geschnitten wird in Adobe Premiere und alles ist learning by doing, weshalb ich über jeden Tip dankbar bin. ;)

YouTube HarriKane Facebook HarriKane1337 Twitter HarriKane1337 Instagram HarriKane1337

Günstige Gaming Keys

• Hallöchen HarriKane und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Schön, dass du dir das alles mal von der Seele schreiben konntest ^^ und Hochachtung dafür, denn ich könnte mich nicht direkt so öffnen und derart persönliche Dinge von mir teilen. Gut nur, dass du hier unter wirklich netten und freundlichen Menschen gelandet bist :3

Ich hab jetzt zwar nur in zwei Videos kurz reingeschaut, aber deien Mimik ist toll ^^ Da lohnt sich die Facecam auch :D Ist immer so schade, wenn jemand eine verwendet, aber dann nur so ganz selten mal reinguckt, oder das Gesicht relativ unverändert bleibt.

Ich kann dir nur viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten wünschen :D

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
    • Anzeige
      Danke Sora also auch Sam, dass ich so nett begrüßt wurde.

Es ist eine Flucht nach vorne und nicht mehr in sich hinein. Du verstehst sicherlich was ich meine :D
      Und ich denke, dass es gut so ist, aber ja immer und jedem und überall kann ich auch nicht mal eben reden. :thumbsup: Man lernt halt nie aus ne?
      Ich habe mich ein wenig umgeguckt im Forum und hier scheint wirklich jeder sehr nett zu sein was ich sehr begrüße, weil Stress gibt es überall genug.

Ich danke deiner Aufmerksamkeit und dass dir solche Details aufgefallen sind <3
      Deine lieben Worte sind mir eine Motivation.

Nochmals Danke (fühlt sich langsam komsich an...aber im positiven :D )

Gruß zurück und vlt nehmen wir ja mal gemeinsam auf.
      HarriKane

Günstige Gaming Keys

• Ist doch Ehrensache ^^ und wie du schon so richtig bemerkt hast, hier ist eigentlich jeder nett und hilfsbereit.

Ja, ich verstehe was du meinst, dennoch könnte ich das nicht :3 Ich bin sehr, sehr zurückhaltend was persönliche Informationen angeht, auch netten Menschen gegenüber. Irgendwie bin ich in meinem Leben ein paar Mal zu oft auf die Nase gefallen und irgendwann misstrauischer, und eben sehr vorsichtig, geworden. Aber ich bewundere Menschen, die so offen sein können ^^ schließlich zeugt es davon, dass man hinter dem steht was man tut!

Nichts zu danken ^^ du leistest schließlich die Arbeit indem du dir der Kamera bewusst bist und den Zuschauer auch unterhältst. Das einem sowas auffällt ist keinen Dank wert :) Aber schön, wenn es dich dennoch motiviert, das freut mich!

Hehe, Facecam wird's von mir aber nicht geben >3 Ich hample zwar durchaus auch mal vor meinem Bildschirm herum und besitze Gesichtsmimik, aber *nach oben deut* geizig mit persönlichen Infos bedeutet auch, dass es außer meiner Stimme nichts von mir geben wird :3

Nochmals liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
    • Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum.

Ich finde YT als Ort zu sehen wo du dir mal was von der Seele reden kannst sehr gut. Ich selber mache ab und zu so ein "Talk" Video um mal ernste Themen anzusprechen.

Ich finde für einen Neuling bietest du richtig gute Videos, da ist auf jeden Fall sehr viel Potential.

Ich gebe dir den Tipp den ich jedem neuling gebe, habe Geduld. Bei deinen aufwendigen Videos wird es nicht so lange dauern bis jemand auf dich aufmerksam wird, aber wenn mal für ein paar Videos nichts passiert lass dich nicht entmutigen, lange und regelmäßige Aktivität zahlt sich aus. Bei normalen LPern zb bedarf es wirklich mehreren hundert oder tausend Videos bis sie "bekannt´" sind.

Ich bin auch für Zusammenarbeit, frage ist halt was du aufnimmst nehmen GTA, weil als Schüler hat man kaum Kohle XD

Falls du noch Fragen hast zu YT, Forum oder so, dann frag mich ruhig, würde sagen ich habe ein wenig Ahnung, besonders weil ich schon mal nen Kanal mit 400 Videos hatte :)

Viel Spaß auf YT :D
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • @SoraiahMich würde zwar auch Interessieren wie du aussiehst Sora, aber ich respektiere natürlich deine Privatsphäre und deine Entscheidung dich nicht zeigen zu wollen. Macht GermanLetsPlay auch nicht, ist halt ein Gimmick. :P

@FlashbackGER Du hast auch mehr Abos verdient kleiner Mann. Erzähl es jedem, alle deinen Freunden etcpp das wird schon :)

@LazyLars Das ist auf jeden Fall schön zu hören das die Videos gut ankommen. Ja ich versuch halt so gut es geht aktiv zu sein, aber iwie brauch ich lange bis die Sachen sind so wie ich es will wobei ich flott arbeite. Oder es für flott halte.

Für günstige Serials guck mal in meine Signatur. Ich habe einige Spiele wobei ich eig, dachte ich Spiele jetzt erstmal GTA 5

Worauf ich auch sehr viel Lust habe ist Conan Exiles

Was ich sonst an Spielen habe ist

-Battlefield 1
      -Gears of War 4
      -Minecraft
      -Civilizaiton 6
      -Football Manager 2017
      -Aion
      -Blade and Soul
      -Archeage

Ich sollte mich eig. Rookie of the year oder nubvana oder so nennen, weil ich nicht so dolle bin, aber ich lerne schnell. Einige der Spiele habe ich geholt und noch gar nicht gespielt. Was eine Schande.

Darf ich fragen was mit besagtem Kanal passiert ist?

Günstige Gaming Keys

• Auch Willkommen im Forum von meiner Seite aus. ;) Ich merk grad ich selbst hab glaub mich nicht mal vorgestellt haha.

Du bist motiviert, jung und spontan. Gute Voraussetzungen, um mit dem was du tust, Spaß zu haben, egal ob das jetzt Hobby bleibt oder irgendwann zu mehr "ausartet". :)

CIV 6 - na endlich jemand, der das Spiel mag wie ich, gibt viel zu wenige :)
      Minecraft - ein Dauerbrenner :D
    • @HarriKane
      Also ich hatte damals knapp 700 Abos, davon waren mehr als die Hälfte durch einen Push von einem etwas größeren YouTuber entstanden. Kurz um, die meisten waren inaktiv, ich hatte trotz knapp 700 Abso maximal 10 Klicks pro Video und alle 20 Videos mal einen kommentar oder like,ich habe kwasi für einen Friedhof aufgenommen.
      Join the guild !
      Be an Otaku