Designer für Waiting-Screen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Designer für Waiting-Screen

Anzeige
    Hallo liebe Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Start- bzw. Waiting-Screen, bei dem ich für paar Minuten Musik laufen lassen kann, die mal kürzer mal länger dauern kann. Das soll eben dann immer paar Minuten vor Streamstart eingeblendet werden. Am besten mit dem Text "Stream startet in wenigen Minuten" oder so ähnlich.
    Ich möchte eben keines Weges Gronkhs Intro kopieren oder nachahmen, sondern etwas neues machen. Hat jemand Erfahrung bei Intros und kann mir da etwas basteln?

Vorstellung des Start- bzw. Waiting-Screens: Es sollte sowas wie ein transparentes aber animiertes Overlay sein wie zum Beispiel ein sicht drehender Kreis, der sich mal nach rechts und mal nach links dreht aber trotzdem in der Mitte des Overlays bleibt. Sozusagen sollte sich nur der Rand des Kreises drehen. In der Mitte des Kreises steht dann eben: "Stream startet in wenigen Minuten". Trotzdem möchte ich aber ein Bild im Hintergrund einfügen, das ich eben jeder Zeit auch anpassen und verändern kann, sodass es nicht immer das selbe Bild ist.

Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex

Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von KelkrexLP ()